Die Sechser wünschen einen guten Rutsch!

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Die Sechser wünschen einen guten Rutsch!

#1 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Bild
Es ist wieder soweit - ein altes Jahr geht vorüber und eine neues, frisches Jahr hat begonnen.

Wenn man auf 2013 zurückblickt, haben wir sehr viel erreicht. Wie bei allem im Leben gab es auch weniger schöne Momente, die sich aber deutlich in Grenzen hielten. Sie zeigen jedoch auch, dass noch nicht alles optimal läuft.
Doch da wir alle auch nur Menschen sind, gibt es nun mal keinen 100% Perfektionismus.
Wir wollen aber bestrebt sein, diesem nahe zu kommen.

Wir möchten allen Mitgliedern für ihre Treue, sachliche Kritik und Beurteilung, ob nun positv oder negativ, danken.
Natürlich auch für die gegenseitige Hilfe und den netten Umgangston untereinander auch gegenüber uns, sowie den reichlich zur Verfügung gestellten Anlagen und Blöcken.

Ebenfalls möchten wir den Konstrukteuren für die immer wieder bewundernswerten Ideen, Shop- und Freemodelle, sowie Hilfen und Engagement gegenüber unserer altbewährten Programmversion EEP-Classic sehr danken.

Gerade über die Advents- bzw. Weihnachtszeit verschlug es manchem angesichts der vielen Geschenke fast schon die Sprache. Nochmals vielen Dank dafür :)
Wir wünschen euch und euren Familien, natürlich auch den anderen EEP-Foren, viel Erfolg im neuen Jahr 2014!
:bond
wohnt hier im Forum und wir sind mit der phpBB Version 3.3.11 online und über das Kontaktformular erreichbar.

von_Wastl
Hauptwerkmeister
Beiträge: 942
Registriert: 26.12.2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Die Sechser wünschen einen guten Rutsch!

#2 Beitrag von von_Wastl »

Das Kompliment darf man an euch zurück geben. Ihr 5 habt sicherlich so manche Stunde verbraten, um das Forum zum Laufen zu kriegen und in Bewegung zu halten. Nebenbei habt ihr uns noch mit herrlichen Anlagen und Modellen versorgt und immer den richtigen Ton getroffen, auch in der einen oder anderen brenzligen Situation.
Dass manchmal die Themenweiche auf ein Sperrgleis lief, ist halt bei der Bahn so. Und dass so manche Privatbahn mit der Trassenführung nicht zufrieden ist und dann quer schießt, passiert auch.

Doch insgesamt ist das eine tolle Gemeinschaft hier!

Danke dafür und alles Gute für 2014, ich bin gerne wieder dabei.

Sylvestergrüße aus Oberfranken :bond
Rainer
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

Benutzeravatar
19der_hexer58
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 155
Registriert: 06.01.2013, 16:39
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Sechser wünschen einen guten Rutsch!

#3 Beitrag von 19der_hexer58 »

Einen guten Rutsch an die "gloreichen 5"!!
mit herzlichen Grüßen aus Oberfranggn
19der_hexer58 alias
der Frangge Frangg
HP OMEN 109ng
Modelltester JE1
scio, nescio - Sokrates

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Die Sechser wünschen einen guten Rutsch!

#4 Beitrag von sword69 »

Ich wünsche allen einen guten Rutsch, ein gesundes neues Jahr, viel Glück und Erfolge.

Das meiste von allem wurde schon in dem 1. Post gesagt, zusätzlich möchte ich mich noch bei Volkhard (Vora), rockbaer (Uwe) und Thorsten Lensing bedanken.

Gruß
Jens

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Die Sechser wünschen einen guten Rutsch!

#5 Beitrag von vorade »

...und ich wünsche uns allen einen guten Rutsch sowie viel Erfolg im neuen Jahr !

Mein Dank geht an die Forenleitung, an rockbaer und an den Thorsten sowie an alle treuen User !

Möge uns das nächste Jahr viel Freude und mit unserem Hobby bringen !

Kommt alle gut rein...

viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1434
Registriert: 17.12.2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Die Sechser wünschen einen guten Rutsch!

#6 Beitrag von Bernie »

Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, für 2014: Glück, Gesundheit und Gottes Segen!

Und mit dem Motto des ehemaligen PzBtl 74 (Cuxhaven/Altenwalde):
In Treue fest!
Prost, auf uns :bond

Euer
Bernie
Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!

Benutzeravatar
Jusper
Hauptschaffner
Beiträge: 84
Registriert: 03.01.2013, 20:57
Wohnort: Bestwig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Sechser wünschen einen guten Rutsch!

#7 Beitrag von Jusper »

Ich wünsche allen ein gesundes, friedvolles, erfolgreiches...., daß jeder das erreicht, was ihm wichtig ist..., ein liebevolles neues Jahr 2014.
Besinnen wir uns auch an diejenigen, die nicht mehr unter uns weilen oder mit ihrer Gesundheit kämpfen.

Ich freue mich auf Euch im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Holger

Acer Aspire VN7-791G-73D1 Black Edition; Intel Core i7-4720HQ; 16GB DDR3-RAM; 256GB SSD / 1.000GB SATA; NVIDIA GeForce GTX 960M; Windows 10 Home (64bit)
EEP 6.1

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Die Sechser wünschen einen guten Rutsch!

#8 Beitrag von delong »

Alles Gute für 2014 und vielen Dank für die Hilfe, die ich von all den netten Mitgliedern erhielt.
Ich kämpfe weiter. :grins:

BG Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Hans
Hauptschaffner
Beiträge: 65
Registriert: 19.01.2013, 07:02
Wohnort: 06766 Bitterfeld-Wolfen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Die Sechser wünschen einen guten Rutsch!

#9 Beitrag von Hans »

auch meinerseits die besten Wünsche für 2014 an

die Forenleitung, Konstrukteure und User

Vielen Dank auch für die hervorragenden Modelle in vergangenem Jahr.

Hans
(Pendler zwischen den Welten - EEP5-EEP10)
PC: Windows 10 Home, 64 Bit; AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core Prozessor; 16,0 GB RAM; NVIDIA GTX 1660;
EEP 6.1;
EEP 17.0 Expert (x64), Patch 3

kleiner Hamburger
Hauptschaffner
Beiträge: 67
Registriert: 23.05.2013, 23:16
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Sechser wünschen einen guten Rutsch!

#10 Beitrag von kleiner Hamburger »

Wünsche euch allen ein
Frohes neues Jahr
viel Glück und Gesundheit und viel Erfolg
Mfg Andy

EEP 6.1 classic
Windows XP Home Edition Service Pack 3
CPU Intel Pentium III Xeon, 2600 MHz
Arbeitsspeicher 2048 MB
Festplatte 335GB ist aber geteilt EEP hat 70Gb davon
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT (1024 MB)

Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1637
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Re: Die Sechser wünschen einen guten Rutsch!

#11 Beitrag von René »

Wünsch euch auch allen.hier ein.gesundes neues Jahr. :angel
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Benutzeravatar
ErikF
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 132
Registriert: 22.12.2012, 16:40
Wohnort: Neudietendorf
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Sechser wünschen einen guten Rutsch!

#12 Beitrag von ErikF »

Auch ich sende Neujahrsgrüße an die EEP-Fangemeinde.

Gleichzeitig bedanke ich mich hiermit für die im letzten Jahr geleistete Arbeit der Forumsbetreiber und natürlich auch bei den Kons für ihre bereitgestellten Modelle. :daho

Erik
ASUS-PC i7-4770, 8 GB Ram, Geforce GT640, Win 10, EEP 6.1 Classic

Antworten