NOS 5 noch erhältlich

NOS. Albert, Berta, Hugo und ihre Freunde sowie Splineliste für Rescheck
Antworten
Nachricht
Autor
Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

NOS 5 noch erhältlich

#1 Beitrag von Heizer_Lok »

Hallo zusammen,

da NOS 5 offiziell nicht mehr zu bekommen ist, bleibt nur der Weg über die "EEP 6 Eisenbahn.exe Professional Edition in Metallbox inkl. Add-Ons", die den NOS enthält.

Wer noch Interesse an dem Programm hat: Bei Pearl wird man nicht mehr fündig, aber bei Amazon gibt es noch 4 Exemplare zum Preis (incl. Versand) von 5,50 bis 13 Euro.

Gruß
Albrecht

Nachtrag: Hier bekommt man die Seriennummern (je eine für EEP und NOS)

https://eepshopping.de/eep6sonderedition/index.php

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: NOS 5 noch erhältlich

#2 Beitrag von Heizer_Lok »

Hallo,

ich habe mir jetzt eine CD der "EEP 6 Eisenbahn.exe Professional Edition in Metallbox inkl. Add-Ons" für 5,50 Euro (incl. Porto) gekauft. Möchte man daraus den Nostruktor 5 installieren ist zu beachten:

Die meisten haben wohl EEP 6.1 (Classic) auf dem Rechner. Führt man die übliche Installation durch, wird das alte EEP 6.0 installiert und EEP Classic deaktiviert.

Man muss so vorgehen:

Die Cd mit "autorun.exe" starten, "Seriennummer anfordern" und dann "Beenden" anklicken. Die Nummer kommt per Mail. Dann die CD im Explorer öffnen und im Ordner "Nostruktor" die Datei "home_nostruktor_setup.exe" starten. Nostruktor wird installiert. EEP Classic wird nicht deaktiviert. Ohne eine vorhandene EEP Installation startet Nostruktor allerdings nicht.


Gruß
Albrecht

Antworten