Homenos erzeugt keine Vorschaubilder

NOS. Albert, Berta, Hugo und ihre Freunde sowie Splineliste für Rescheck
Antworten
Nachricht
Autor
Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Homenos erzeugt keine Vorschaubilder

#1 Beitrag von Heizer_Lok »

Ich habe mich jetzt an HomeNOS herangewagt, Installation etc. hat geklappt (als Administrator! und auf Windows 10), ich habe alles nach der Anleitung gemacht.

Meine ersten Modelle (bis jetzt nur Wände) werden im Nostruktor-Fenster und auch nach Installation in EPP (6.1) richtig dargestellt, aber die Vorschauen im EEP Fenster "Kategorien" sowie in dem Tool "EEP6-Quickvorschau" und "Berta" sind nicht sichtbar.

Der Ordner Resourcen ist noch im Originalzustand, ebenso die Datei "Texturen.txt"

Wo könnte der Fehler liegen?

Viele Grüße
Albrecht

Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Homenos erzeugt keine Vorschaubilder

#2 Beitrag von Deleted User 150 »

Hallo Heizer_Lok,
könntest du bitte ein Bild von deiner Kon-Datei posten?
Vielleicht liegt darin der Fehler.
MfG Racer

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Homenos erzeugt keine Vorschaubilder

#3 Beitrag von Heizer_Lok »

Vielen Dank! Inzwischen habe ich EEP 6.1 nochmals de- und wieder neu installiert, ebenso HomeNos. Jetzt geht es.

Viele Grüße
Albrecht

Antworten