Albert und Berta

NOS. Albert, Berta, Hugo und ihre Freunde sowie Splineliste für Rescheck
Antworten
Nachricht
Autor
MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Albert und Berta

#1 Beitrag von MK69 »

hallo libe Leute! Vielleicht klingt es ein wenig "hinterweltlerisch( ein sagenhaftes Deutsch) :grins: ", aber ich habe schon viel über beide Tools gehört und gestern bei Youtube einiges erfahren. Darum meine Frage: Wie kommt man(oder frau) an diese Tools heran? Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
TOSHI
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 199
Registriert: 29.12.2012, 15:26
Wohnort: Wengen/Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Albert und Berta

#2 Beitrag von TOSHI »

Moin
Schau hier linke Seite in
der Uebersichtstabelle.
Ist ne Rubrik angeschrieben.
Gruss
TOSHI(Archiv) :)

Benutzeravatar
KBS198
Oberwerkmeister
Beiträge: 535
Registriert: 19.12.2012, 17:44
Wohnort: Hohenlohe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Albert und Berta

#3 Beitrag von KBS198 »

@mk69: Toshi meint das Portal dieses Forums ;)

Gruß Stefan
EEP6.1 Classic
+ mbit CatEditor, Albert, Resourcenswitcher2

Rechner1: Dell Latitude D820; Intel T2400 @1833Mhz; Nvidia Quadro NVS 110M; 4GB RAM; Win 7 Pro SP1 32bit;
Rechner2: AMD Phenom II X4 555 @3200Mhz; Nvidia GTX950; 8GB Ram; Win 10 64bit;

Bild

Antworten