Shopmodell

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Shopmodell

#1 Beitrag von Deleted User 150 »

Guten Tag,
Ich habe vor kurzem ein Set gekauft (Renno_Megnum _Set_SM1).
Als ich sie dann in EEP getestet habe waren die weiß! :o :o :o
Ich habe EEP neugestartet,ein Update installiert:NICHTS! :(
Bitte helft mir!
Danke im vorraus!
Zuletzt geändert von Deleted User 150 am 26.12.2012, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Shopmodell

#2 Beitrag von sword69 »

ich kenn zwar dein verwendetes BS nicht aber hast du es mal als Administrator installiert damit die Einträge in der Texturen.txt gemacht werden? Also nur als Vermutung.

Wenn erfolgreich dann sollten alle genannten dds auch in dieser Datei eingetragen sein.

http://eep-msm-online.de/blank.php?path ... entid=5870

Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Shopmodell

#3 Beitrag von Deleted User 150 »

Mein BS ist Win 7 und ich habe Alles als Administrator gemacht trotzdem geht das nicht.

Edgar_Rabenschwarz
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 149
Registriert: 19.12.2012, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Shopmodell

#4 Beitrag von Edgar_Rabenschwarz »

Lade dir doch das Set noch mal runter und spiele es noch mal ein. Kann sein das der Download nicht vollständig ist.

Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Shopmodell

#5 Beitrag von Deleted User 150 »

Das geht irgendwie nict,aber ich versuch was anderes wens klappt meld ich mich

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Shopmodell

#6 Beitrag von sword69 »

wenn dir die Ideen ausgehen kannst du auch White Ghosts mal prüfen lassen was vermisst wird, das Programm findest du in der DLB

Benutzeravatar
Schienenleger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 434
Registriert: 30.12.2012, 15:37
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Shopmodell

#7 Beitrag von Schienenleger »

Hallo Racer69,

bin gerade auf dein Problem gestossen. Schau mal in der Texturen.txt nach.
(liegt unter Resourcen\Parallels) Die letzen Zeilen sollten in etwa so aussehen:

Textur{ id(60004) name(60004) automipmap() repeat_s() magfilter(1) minfilter(1) }
}


Wie der letzte Textureintrag lautet ist egal, allerdings muß nach der letzten geschweiften Klammer noch eine Leerzeile kommen.
Ansonsten macht der Modellkonverter probleme indem er die letzte Klammer löscht.
Dadurch wird dann die Weißflächenseuche ausgelöst.
Gruß Schienenleger

EEP 6.1
Dell Optiplex 740
Prozessor: AMD Athlon 64x2 Dual Core 4400+ 2.30GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDA GeForce GT1030; 2 GB
Windows 10 Home

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1935
Registriert: 17.12.2012, 12:56
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

Re: Shopmodell

#8 Beitrag von BR189 »

60004? :|
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB

Bild

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1573
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1097 Mal
Kontaktdaten:

Re: Shopmodell

#9 Beitrag von Benny »

Klingt nach einer inoffiziellen Textur-ID für meine inoffiziellen Splines vor meiner Kon-Zeit...

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

Antworten