Probleme mit dem Anlagenverbinder auf der EEP 6.0 CD

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
MK69
Inspektor
Beiträge: 1447
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1206 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Probleme mit dem Anlagenverbinder auf der EEP 6.0 CD

#1 Beitrag von MK69 »

Nach längerer Zeit habe ich einmal wieder den "Anlagenverbinder " von der Grund CD benutzt. Als ich zwei alte EEP 2.43 Anlagen verbinden habe (es hat sogar funktioniert), musste ich feststellen,dass die Weichen- und Signalnummern plötzlich doppelt vergeben waren. Gerade beim Verschalten der Anlage kommt es zu Problemen. Da bei mir diese Problem noch nicht aufgetreten ist. zwei Fragen: Wo kann der Fehler sein und wie schaffe ich Abhilfe ohne Anton und Berta (habe da keine Ahnung)? Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Kösentiger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 256
Registriert: 13.10.2014, 18:13
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Probleme mit dem Anlagenverbinder auf der EEP 6.0 CD

#2 Beitrag von Kösentiger »

Hallo Meinhard,

mit "HUGO" kann man die Weichen- und Signalnummern neu vergeben lassen.
Schau mal hier auf der Anfangsseite auf der linken Seite nach.
Da findest du den Link zu HUGO.
Dieses Programm braucht man immer, und man kann leicht damit umgehen.
Ohne HUGO ist das Arbeiten mit EEP oft viel einfacher!

Tschüß
Gerd
(alias Kösentiger)

(Win10 Pro 64bit, Intel i3 3,4 Ghz, RAM: 8 GB, GraKa: AMD Radeon HD 5800 Series))
(eep6.1 Classic, Hugo, Albert, CatEdit, SplineMagic usw)

MK69
Inspektor
Beiträge: 1447
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1206 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Probleme mit dem Anlagenverbinder auf der EEP 6.0 CD

#3 Beitrag von MK69 »

Vielen Dank für den Tipp, Hugo bereitet mit seinen ständigen Abstürzen auch Probleme (ich habe bewusst die alte Version ). Ist Hugo 2.0 auch für EEP 6.1 verwendbar?
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Probleme mit dem Anlagenverbinder auf der EEP 6.0 CD

#4 Beitrag von sword69 »

Albert kann auch neu nummerieren.

MK69
Inspektor
Beiträge: 1447
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1206 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Probleme mit dem Anlagenverbinder auf der EEP 6.0 CD

#5 Beitrag von MK69 »

Versuchen wir es mal damit
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Antworten