Reifen und Peus der Fahrräder weiß

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Reifen und Peus der Fahrräder weiß

#1 Beitrag von delong »

Erst einmal vielen Dank an Björn, weil ich wieder ins Forum kann.
Wo, wie kann ich die Reifen der Fahrräder, also die ohne Fahrer, von weiß in schwarz bekommen?
Rahmen, Sattel und Pedale sind in Farbe. Reifen und auch der Lenker weiß.
Die Fahrräder mit den Fahrern sind farblich in Ordnung.

BG Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Reifen und Peus der Fahrräder weiß

#2 Beitrag von delong »

Vergeßt es, ich bin mit Trend in Kontakt.
Vielleicht komme ich an meine Trend-Bestellungen, da ist BH1480, um diese Modelle handelt es sich, drin.
Aus mir unerklärlichen Gründen liefert mein 3-fach gesichertes BH1480 nur das unvollständige Modell.
Einen schönen Tag noch.
BG Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1434
Registriert: 17.12.2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Reifen und Peus der Fahrräder weiß

#3 Beitrag von Bernie »

Hallo Wolfgang,
Schick mir Deine eMail-Adresse per PN, dann sende ich Dir nochmals die Original-zip-Datei von BH1480!
Solche "Probleme" löse ich pragmatisch :cafe:
Gruß
Bernt
Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Reifen und Peus der Fahrräder weiß

#4 Beitrag von delong »

Alles in Ordnung.

Ich habe auf Anraten von Trend (Herrn Uwe Grimm) nochmals das Modell BH1480 herunter geladen und die Fragen mit "Nein" beantwortet.
Nun sind die Reifen in der von Bernt vorgesehenen Farbe.
Also alles in Ordnung. Im Augenblick... :grins:

Beste Grüße
Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Reifen und Peus der Fahrräder weiß

#5 Beitrag von Heizer_Lok »

delong hat geschrieben: Ich habe auf Anraten von Trend (Herrn Uwe Grimm) nochmals das Modell BH1480 herunter geladen ...
Auch wenn man bei Trend die gekauften Modelle nochmals herunterladen kann, sollte man unbedingt alle gekauften und auch alle Freemodelle auf Stick oder externer Festplatte abspeichern. Gerade manche Freemodelle sind plötzlich aus dem Netz verschwunden, und dann kann man sie nicht mehr bekommen.

Noch ein Tipp: Die Modelle von Trend werden als Exe-Datei geliefert. Ich starte diese grundsätzlich nicht, sondern entpacke sie zuerst. Danach starte ich sie mit dem Modellinstaller, so wie die Modelle von VORA. Vorteile: Ich kann bei Bedarf auf die einzelnen Bestandteile der Modelle zurückgreifen. In deinem Falle hättest du daraus einfach die dds-Dateien in den Parallels-Ordner kopieren können.

Gruß
Albrecht

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Reifen und Peus der Fahrräder weiß

#6 Beitrag von delong »

Lieber Albrecht,

ich freue mich immer wieder, wenn Du antwortest und mir Tipps/Hinweise gibst.
In diesem Fall muß ich sagen, daß ich Deinen früheren Tipp/Hinweis, Sicherungen zu machen, als autoritär erzogener Mensch natürlich beherzigt habe.
Mein Fehler war, daß ich beim nochmaligen Laden des BH1480 bei den möglichen Fragen "Ja" anstatt "Nein" angeklickt habe.
Nur "Nein" löscht die fehlerhaften Bilder und läßt, in diesem Fall die Fahrräder, in den richtigen Farben erstrahlen
Egal, alles in Ordnung, jedenfalls in diesem Fall. :bond

BG Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Antworten