Diverse Modelle von Michael Siebert (MS4) weiß

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Diverse Modelle von Michael Siebert (MS4) weiß

#1 Beitrag von delong »

Als beinahe Dauergast dieses Themas, heute ein neuer Fall.
Diverse Modelle von Michael Siebert, MS4, sind bei mir natürlich weiß.
Und zwar: MSi Gehweg 1, Kiesweg, Mulchweg, Rad+Feldweg, Radweg neu.
Wo kann man die erwerben oder runterladen, damit sie in Originalfarbe, auch bei mir, erstrahlen?
BG Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
TOSHI
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 199
Registriert: 29.12.2012, 15:26
Wohnort: Wengen/Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diverse Modelle von Michael Siebert (MS4) weiß

#2 Beitrag von TOSHI »

Moin....
Seite von MS4 besuchen.
Gruss
TOSHI(Archiv)

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Diverse Modelle von Michael Siebert (MS4) weiß

#3 Beitrag von delong »

Toshi, Du bist einfach große Klasse.
Genau deshalb habe ich gebeten, mir zu helfen, denn ich weiß nicht wo seine Seite ist, heißt oder was auch immer.
Und wenn Du nun noch die Seite nennst, werden wir sehr gute Freunde, na ja, oder so etwas Ähnliches. :bond
BG Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Diverse Modelle von Michael Siebert (MS4) weiß

#4 Beitrag von Deleted User 150 »

Sieh' doch mal auf die linke Seite des Foren-Portals.
Da ist 'ne Linkliste. ;)

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Diverse Modelle von Michael Siebert (MS4) weiß

#5 Beitrag von delong »

Guten Abend Abdul,

natürlich werde ich Deinem offensichtlich innigsten Wunsch, mich selbst erschießen, nicht nachkommen. :bond
Aber in der Zwischenzeit habe ich mich bei Yahoo durchgehangelt (Google ist bei mir bekanntlich gesperrt) und erfahren, daß es sich bei Michael Siebert (MS4) um unseren lieben, netten bikemike handelt.
Auf seiner Homepage habe ich nun um Hilfe gebeten und hoffe, daß er mir helfen kann.
BG, der weiterhin putz muntere Wolfgang :grins:
Beste Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
stormblast
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.12.2012, 10:32
Hat sich bedankt: 1322 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diverse Modelle von Michael Siebert (MS4) weiß

#6 Beitrag von stormblast »

Das hättest du auch einfacher haben können. Auf meiner Homepage sind z.B. alle Autoren mit Kürzel und Link aufgeführt ...

Grüße,
D.Kanus.
Bild

Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Diverse Modelle von Michael Siebert (MS4) weiß

#7 Beitrag von Deleted User 150 »

Sorry Delong,
war'n Zitat.

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Diverse Modelle von Michael Siebert (MS4) weiß

#8 Beitrag von delong »

Guten Morgen Abdul,

Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen, Für was denn? Ich habe den Spruch als eine Deiner humoristischen Einlagen gesehen, mich sogar gefreut und so geantwortet. Also alles bestens. :bond
Beste Grüße
Wolfgang

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Diverse Modelle von Michael Siebert (MS4) weiß

#9 Beitrag von delong »

Guten Morgen Dirk,

ja, vielen Dank, habe ich auch bemerkt und jetzt abgespeichert.
Bis auf 2 Modelle erstrahlen die weißen Modelle/Splines mittlerweile auch bei mir, Dank BikMike.

Beste Grüße aus Shanghai
Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: Diverse Modelle von Michael Siebert (MS4) weiß

#10 Beitrag von Ingo »

Hallo delong
Wenn du in Shanghai bist, sollen die Stellen alle gelb erscheinen :mrgreen: (statt weiß) :lol1:

Ernsthaft: du kannst ja möglicherweise vieles nachinstallieren, alles bekommt man aber nicht mehr. Vielfach handelt es sich um einen Fehler in der Datei
Resourcen\Parallels\texturen.txt
Die zur Straße gehörende Textur findest du in der jeweiligen .def Datei [Resourcen\Gleisstile\Strassen\..]
Deren Vorhandensein überprüfst du im Ordner Parallels und dann schau nach ob's einen entsprechenden Eintrag in texturen.txt gibt.
Wen nicht, musst es halt nachholen (analog zu einem vorhandenen Straßentextur-Eintrag)

Oder eben neu runterladen und überschreiben.

Grüße
Ingo

PS: Leg dir die Seite mit den Links von DK1 als Lesezeichen an

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Diverse Modelle von Michael Siebert (MS4) weiß

#11 Beitrag von delong »

Guten Tag Ingo,

ich liebe Leute mit Humor.
Mit Deiner netten Nachricht hast Du einen alternden Skinhead zum Schmunzeln gebracht, vielen Dank.

In der Zwischenzeit habe ich tatsächlich fast alles von MS4 gefunden, was bei mir defekt war, und neu installiert.
Die Fahrrinne seiner Wasserstraßen Splines verweigert allerdings weiterhin irgendwie den Einsatz.
Sie wird bei mir als error gemeldet, na ja, ich kann damit leben.
Aber ansonsten sieht es wieder ganz gut aus, was MS4 betrifft, also ich meine die Modelle.

Die höchst wertvollen Links von DK1 habe ich schon als Lesezeichen angelegt.

Leider bin ich in EEP nicht so versiert wie Du, oder der Großteil der 6.1-Mitglieder.
Also mal eben in Parallels oder Texturen rumfummeln lasse ich lieber.
Das habe ich mal versucht, was in mehrere, notwendige Neuinstallationen endete.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Beste Grüße aus Shanghai.
Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Antworten