Wenn ich auf einen Kontaktpunkt klicke, bricht EEP ab

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Wenn ich auf einen Kontaktpunkt klicke, bricht EEP ab

#1 Beitrag von delong »

Mal wieder ein neues Problem.
Wenn ich in einer Anlage auf einen Kontaktpunkt klicke, z.B. für eine Weiche, bricht EEP mit folgender Meldung ab:

EEP Eisenbahn.exe professional funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Programm schließen.

Auch das Vervielfältigen von Gleisen, Straßen oder Wasserwegen, also nach rechts, vorwärts oder links, funtioniert nicht mehr.
Schlimmer: ich kann auch keine Sicherung mehr aufspielen.
Und jetzt kann ich auch EEP nicht mehr starten.
Na ja, ich kenne so etwas, eine Neuinstallation ist fällig.
In 4 Tagen werde ich die 110te Neuinstallation vornehmen, da ich dann wieder in Spanien bin.
Habe vergessen, die CD mit nach China zu nehmen.

Ich erwarte keine Hilfe, wollte nur mitteilen, was so alles mit EEP in China passieren kann.

BG Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wenn ich auf einen Kontaktpunkt klicke, bricht EEP ab

#2 Beitrag von delong »

Nachschlag.

Ein unaussprechlicher Virus/Bedrohung, wahrscheinlich chinesischer Herkunft, hatte EEP befallen, denn ich bekam höchst eigenartige Meldungen auf EEP, bevor selbiges zusammenbrach.
Ich hoiffe die stattgefundene Verbannung in die Quaratäne wirkt.
Egal, EEP ist von der Platte.
Mit Neuinstallationen von EEP habe ich sehr große Erfahrungen.
Und da ich die letzte Sicherung vom 18. Nov. habe, sollte alles wieder in und ab Spanien gut laufen.
Aber 4 Tage ohne EEP, ein harter Schicksalsschlag. :bond

BG Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Antworten