Skriptfile fehlt und Validator

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Nachricht
Autor
delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Skriptfile fehlt und Validator

#21 Beitrag von delong »

Da ich Original-Software von Microsoft habe, ärgerte mich der schwarze Bildschirm und die wiederholten Anmerkungen, daß es sich bei mir um eine Fälschung handeln könnte.
Den schwarzen Bildschirm-Mist von Microsoft habe ich folgendermaßen beseitigen können.
Die einzelnen Kommandos bitte ohne Anführungszeichen eingeben.

1. Klicke auf den Startbutton und gib dort, wo "Programme/Dateien durchsuchen" steht, "cmd" ein.

2. Unter "Programme" erscheint nun der Eintrag "CMD.EXE". Klicke mit der rechten Maustaste auf "CMD.EXE" und wähle "Als Administrator ausführen" aus. Im dann erscheinenden Fenster klicke auf "Fortsetzen". Nun öffnet sich ein Kommandozeilenfenster.

3. Gib in dieses Fenster folgenden Befehl ein:

SLMGR -upk

Es erscheint die Meldung, dass der Produktkey erfolgreich deinstalliert wurde.

4. Gib nun folgenden Befehl ein:

slui 3

Du wirst nun aufgefordert, den Windows 7 Produktkey einzugeben. Nachdem du den Produktkey eingegeben hast, versucht Windows 7 die Aktivierung durchzuführen.

Geht das nicht, dann:

5. Gib folgenden Befehl in die Kommandozeilenkonsole ein:

slui 4

Nun erscheint ein Assistent, der dich durch die telefonische Aktivierung führt.

Bei mir funktionierte es schon bei 4. und ich habe wieder den normalen Bildschirm.
Vielleicht hilft dieser Tipp dem Einen oder Anderen.

BG Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Skriptfile fehlt und Validator

#22 Beitrag von sword69 »

oder so

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Skriptfile fehlt und Validator

#23 Beitrag von delong »

Ja Jens, da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Nur mit Deiner Empfehlung kann man, meines Wissens, keine Updates mehr installieren.
Was ich jedoch kann :bond
BG Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Antworten