"Rückkonvertieren" von Modellen

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

"Rückkonvertieren" von Modellen

#1 Beitrag von MK69 »

Frage an die Runde: Geht es, dass man EEP Modelle der Version 7+ auf EEP 6.1 "rückkonvertieren" kann und wenn ja, wie geht das? Ich beabsichtige die Modelle der Gothaer Straßenbahn für EEP 8 zu kaufen und diesefürEEP 6.1 zu nutzen.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
BikeMike
Hauptwerkmeister
Beiträge: 792
Registriert: 17.12.2012, 21:32
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: "Rückkonvertieren" von Modellen

#2 Beitrag von BikeMike »

Vergiss es: Die Modelle befinden sich in der 3dm-Kapsel, sind also quasi "verschlüsselt". Somit kommst du an die eigentlichen Modfellinformationen nicht mehr heran, was ein Downgrading unmöglich macht.

Michael
-> Toshis EEP6-Archiv <-

Heimat ist dort wo man Abends noch "Moin" sagt.

Benutzeravatar
Ferkeltaxi
Obertriebwagenführer
Beiträge: 308
Registriert: 19.12.2012, 12:15
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: "Rückkonvertieren" von Modellen

#3 Beitrag von Ferkeltaxi »

Guten Morgen Meinhard,
ein Rückkonvertieren ist nicht vorgesehen.
Für EEP 6 empfehle ich:
RW100031
JS200013
JS200014
SG1_10Jahre
Über die Modellsuchmaschine kannst Du Dir die Vorschau ansehen und auch die Quelle finden.

Dir eine gesegnete Adventzeit
Gerhard
Herzliche Grüße
Ferkeltaxi

PS. Allen Kons ein Dankeschön

EEP 6.1, EEP 15; Windows 10 64bit

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: "Rückkonvertieren" von Modellen

#4 Beitrag von MK69 »

Gerade bei den Js_Modellen fehlen (leider) die Zweirichtungswagen. Alle genannten Modelle sind bereits in meinem Bestand. Glücklicherweise habe ich noch die Rekowagen von Rolf Westfalen, der damals beide Versionen als Einrichtungs- und Zweirichtungswagen herausgebracht hat. Diese mit den Js Modellen im Zugverband nicht einsetzbar, was aber in meiner alten Heimat Dessau planmäßig praktiziert wurde.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Antworten