probleme Windows8-EEP6.0 / Frame Rate

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

probleme Windows8-EEP6.0 / Frame Rate

#1 Beitrag von lkw-fahrer »

Hallo EEP-Gemeinde !

Beim Erstellen einer neuen Anlage ( grösze 2x2 km,160Knoten,Berge)usw .alles ok.Beim öffnen der Anlage läuft die Frame Rate bis 250
und noch höher hinauf.Ist das normal ? War bei Windows Vista-EEP6.0 nicht so!Könnt ihr mir Helfen,mit Rat und Tat ! Vielen Dank!!
Pc-windows8
Microprocessor Intel(R)Core (TM)is-333 OC PU3.00ghz
Speicherkartensteckplatz:1=4GB DMM MICTRON 1600MHz
2= 4GB DMM MICTRON 1600MHz
Grafikgerät1=Microsoft Bosic Render Drive
2=AMD RADEON HD7450
DirectX 11.0
Bildschirmauflösung 1920x1080
EEP2.43-EPP6.0 Boxversion

PC mit windows8-Bildschirm-EEP6.0 Boxversion kompl. neu!
EPP-war noch nie installiert!

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: probleme Windows8-EEP6.0 / Frame Rate

#2 Beitrag von sword69 »

das mit der Frame-Rate ja, bis du sie mit der Taste L abfängst oder so viele Modelle gerendert werden müssen das dein Rechner von allein einbricht

Benutzeravatar
143er
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 204
Registriert: 17.12.2012, 18:31
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: probleme Windows8-EEP6.0 / Frame Rate

#3 Beitrag von 143er »

Die Framerate dreht denke ich bei jedem so weit nach oben, wenn die Grafikkarte entsprechend stark genug ist. Um konstant auf 25fps zu bleiben musst du nur einmal die Taste "L" drücken. Die hohe Framezahl schadet aber nicht und ist auch normal - letztendlich ist die Framezahl ja auch nur die Bildwiederholungsrate und je höher desto besser ;D (wobei maximal die 25fps vom Auge wahrgenommen werden können)

Mfg 143er,
Moritz
EEP 6 mit diversen Shop- und Freemodellen

Vollendet: "Hardenberg in Epoche III"
in Bearbeitung: "Kurbenr(h)ein"
Pausiert: "Berliner Nordkreuz/Gesundbrunnen"

Lenovo IdeaCentre K330 (Tower)
Lenovo ThinkPad SL500 (Laptop)

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: probleme Windows8-EEP6.0 / Frame Rate

#4 Beitrag von lkw-fahrer »

Danke für die schnelle Antwort! Ich musz die l-Taste aber relatiev lange halten,oder ein paar -mal ankliecken bis die Frame rate
retour geht!Ist das normal?

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: probleme Windows8-EEP6.0 / Frame Rate

#5 Beitrag von sword69 »

ne, nur der Mauszeiger sollte sich im Bildbereich des 3D-Fenster befinden bevor er auf L reagiert

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: probleme Windows8-EEP6.0 / Frame Rate

#6 Beitrag von lkw-fahrer »

Ich danke euch für die schnelle Antwort,war hilfreich und eine Erleichterung das alles ok.ist!
Könnt Ihr mir zum gestrigen Thema (anfrage )DARSTELLUNG_TEXTOURFEHLER/ EEP6-WINDOWS8 auch helfen?
Hoffentlich es wäre einfach herrlich! Vielen Dank im voraus!!!!!!!!

Antworten