Gothaer Versuche

Du baust Modelle und willst sie uns allen zeigen? Du baust Modelle und brauchst ein bißchen Hilfe?
Nachricht
Autor
mach24xxl
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 213
Registriert: 17.12.2012, 01:50
Wohnort: Amberg/Opf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gothaer Versuche

#61 Beitrag von mach24xxl »

Maiko das ist eine optische Täuschung.
Der Wagen 44 hat eine spitze Nase, ähnlich dem Dresdener Hecht. Dadurch wirkt der 92er breiter.
Gruß Lutz aus der Oberpfalz

EEP 6.1 Classic, diverse AddOns und Anlagen, viele Shop- und Freemodelle

An alle Konstrukteure und Anlagenbauer geht ein ganz großes DANKE

In deutschen Kinderheimen werden Kinder gequält ! UNGLAUBLICH !

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Gothaer Versuche

#62 Beitrag von MK69 »

Schön, dass die ersten Modelle erhältlich sind. ich wünsche mir sehr, dass diese Serie eiter vervollständigt wird.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

zu"Gothaer Versuche"

#63 Beitrag von MK69 »

Hallo liebe Kons, mich beschäftigt eine Frage zu den "Gothaer Versuchen" : Geht es weiter mit den schönen Modellen oder war die Veröffentlichung der beiden Triebwagen Bauart T2-62 nur eine einmalige Sache? Es wäre schön, wenn es mit diesen Modellen (Beiwagen, Einrichter usw.) weitere Varianten veröffentlicht werden. Danke für Antworten im Vorraus.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 733
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Gothaer Versuche

#64 Beitrag von Lurchy »

Benny hat geschrieben: 26.03.2015, 23:37 Textur-IDs tauschen mache ich (wenn überhaupt) auch mit einem Hex-Editor. HxD unterstützt auch das Suchen und Ersetzen von Zahlen, um die Umwandlung zwischen den ganzen Zahlenformaten kümmert er sich automatisch (Datentyp: "Ganze Zahl").

Viele Grüße
Benny
Ihr wisst schon dass ich Modelle so mit anderen Texturen belegen kann? Und das ist meines Wissen verboten! :roll: Aber man kann! :lol:
Ich selber benutze seit Jahren NEXT-Soft Hex-Editor!

Gruß Karl-Heinz :mrgreen:
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1935
Registriert: 17.12.2012, 12:56
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

Re: Gothaer Versuche

#65 Beitrag von BR189 »

Natürlich ist das verboten. Aber solange du keine Bilder davon zeigst oder gar das geänderte Modell auf irgendeiner weise verbreitest
weiß natürlich niemand davon. Trotzdem würde ich das niemanden empfehlen. Für Kons kann das allerdings sehr nützlich sein.
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB

Bild

Antworten