Gemeinschaftsprojekt BH1-DK1

Du baust Modelle und willst sie uns allen zeigen? Du baust Modelle und brauchst ein bißchen Hilfe?
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Bernie
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Re: Gemeinschaftsprojekt BH1-DK1

#81 Beitrag von Bernie »

... und hier ein Bild:
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dazu gibts noch 'nen Eoskrt mit Plane von DK1!
Set 3 mit 13 Modellen ist bei den Testern!

Gruß
Bernie
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donaldus
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Re: Gemeinschaftsprojekt BH1-DK1

#82 Beitrag von donaldus »

Geht doch mit den Bildern, Bernie. :daho
Wird dann gleich mal geordert, wenn bei Vora vorhanden!
Grüße vom norddeutschen Juergen
aus dem schönen Nürnberg Eibach!

PCs sind im ausreichenden Maße vorhanden. :)

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Michael89
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Re: Gemeinschaftsprojekt BH1-DK1

#83 Beitrag von Michael89 »

Hallo,

die Vielfalt wächst! :daho

Gruß Michael
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Re: Gemeinschaftsprojekt BH1-DK1

#84 Beitrag von Bummelzug »

:daho

Mittags überwiesen, Nachmittags da! :daho

Wichtig, bei den #DB_Lbgjs598_LR_DK1 läst sich der Wasserweg aus versehen löschen!!!!!


Sonst ist das Set wieder super!

Gruss

Werner
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Bernie
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Re: Gemeinschaftsprojekt BH1-DK1

#85 Beitrag von Bernie »

Hi Werner,
Der Hinweis ist zwar gut, aber:
keines der Sets 1-3 enthält diesen DB_Lbgjs598_LR_DK1!
Im Set 1 ist nur der VHzH_DB_Lbgjs598_DK1 enthalten. Die beiden anderen Sets enthalten keine Waggons.
Gruß
Bernt
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Bummelzug
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Re: Gemeinschaftsprojekt BH1-DK1

#86 Beitrag von Bummelzug »

:oops:
Hallo Bernt,

habe ich auch gerade bemerkt!

Als ich das Ladegut suchte! Sehen ja auch gleich aus :)

Gruss

Werner
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Re: Gemeinschaftsprojekt BH1-DK1

#87 Beitrag von Bernie »

Hi Werner @all
... eingebaute Wasserwege etc. auf RollMat kann man weder in der 2D- noch 3D-Ansicht löschen, da diese als ini-Dateien und unter Gleisobjekte definiert sind. Also müsste man diese Dataien ändern/löschen!
Gruß
Bernie
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Re: Gemeinschaftsprojekt BH1-DK1

#88 Beitrag von Michael89 »

Hallo Bernie,

ich meine es gibt da einen Bug in EEP, der zulässt, dass man die Wasserwege in Rollmaterialien in 2D oder 3D löschen kann. Ich hatte da schon mal das Problem mit Bennys Mastensetzer. Ich kann das allerdings gerade nicht ausprobieren und werde versuchen das heute Abend nachzuvollziehen.

Gruß Michael
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Re: Gemeinschaftsprojekt BH1-DK1

#89 Beitrag von Rocky »

Hallo Bernie,

habe es gerade selbst ausprobiert:
2D-Ansicht, "Wasserwege" einstellen, "Fahrzeuge & Züge" ausblenden, dann die Wasserwege des Wagens markieren und die "Entf" Taste drücken!
Weg sind sie in der 2D-Ansicht! Der "DB_Lbgjs598_LR_DK1" ist in der 3D-Ansicht immer noch da, kann aber nicht mehr beladen werden!
Test wurde auf der Demo-Anlage gemacht.

Aber ich kann Dir versichern, daß das bei allen Modellen mit "eingebauten" Fahrwegen möglich ist, diese auf solche Art zu löschen.
Das geht bei meiner 481er S-Bahn genauso, habe es getestet. Es ist also offenbar möglich bei jedem Modell die integrierten Fahrwege
auf diese Art zu löschen.

Also, Ihr lieben User, aufpassen, was Ihr da macht, gegebenenfalls muß das Modell neu eingesetzt werden, wenn das mal "versehentlich" passiert!
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Re: Gemeinschaftsprojekt BH1-DK1

#90 Beitrag von Bummelzug »

Moin,
dann ist ja alles klaro!
Bin zum Erdbeeren verarbeiten abkomandiert!

Gruss

Werner
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Re: Gemeinschaftsprojekt BH1-DK1

#91 Beitrag von KBS198 »

ich vermute der Bug den Michael und Andre grade bestätigt haben kommt daher dass
hier das GO nicht im gleichen Editor wie der Spline gesetzt wurde, und zudem beweglich ist.
Also Spline auf Rollmaterial auf Spline, EEP kommt nun durcheinander, da es ja beim Andocken
für Laden&Entladen den Spline auf dem Roll. mit den Splines auf dem Boden verbinden soll.
Beheben lässt sich sowas leider nur wenn man den Quellcode von EEP anpacken würde,
was aber nicht mehr seitens Trend geschehen wird, was aber auch verständlich ist.

Gruß Stefan

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