Wo finde ich Blaupausen?

Du baust Modelle und willst sie uns allen zeigen? Du baust Modelle und brauchst ein bißchen Hilfe?
Antworten
Nachricht
Autor
Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wo finde ich Blaupausen?

#1 Beitrag von Deleted User 150 »

Guten Morgen Community,
In diesem Thema würde ich vorschlagen, verschiedene Webseiten für Blaupausen zum Besten zu geben.
Ich fang mal an:

Verschiedene Straßenbahnen und Ähnliches:
http://www.geocities.ws/greg_vassilakos ... aindwg.htm

So ziemliches alles mögliche (Vorsicht! Für hochauflösende Bilder muss man sich anmelden!):
https://www.the-blueprints.com/

LKW- und PKW-Zeichnungen gibt es hier:
http://carblueprints.info/

MfG Racer69

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1936
Registriert: 17.12.2012, 12:56
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Wo finde ich Blaupausen?

#2 Beitrag von BR189 »

Eine sehr bekannte Seite . . . Google. Einfach das gesuchte objekt eingeben, am besten nach schwarz/weiß filtern und schon hat mann meißtens sein Material zusammen.
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB

Bild

Antworten