kon Dateien ermitteln

Du baust Modelle und willst sie uns allen zeigen? Du baust Modelle und brauchst ein bißchen Hilfe?
Antworten
Nachricht
Autor
hupsy
Oberschaffner
Beiträge: 20
Registriert: 20.12.2012, 22:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

kon Dateien ermitteln

#1 Beitrag von hupsy »

Ich finde die zu einem selbst konstruierten Modell im PC die zugehörigen kon-Dateien nicht. Nur die gsb und die mod2.
Ist ein Tool /eine Methode dazu bekannt? :?: :?:

Benutzeravatar
Bummelzug
Hauptwerkmeister
Beiträge: 876
Registriert: 25.01.2013, 15:51
Wohnort: Melle
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: kon Dateien ermitteln

#2 Beitrag von Bummelzug »

moin,
suche starten mit *.kon

Dann werden alle aufgelistet!

Werner
Rechner: Intel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz 12GB Arbeitsspeicher
Graka NVIDIA GeForce GTX 960M und Intel(R) HD Graphics 530
Windows 10 Hone


Lang lebe EEP 6

EEP 6.1 bis es in seinen Möglichkeiten erschöpft ist! und ( 11 in Box)

hupsy
Oberschaffner
Beiträge: 20
Registriert: 20.12.2012, 22:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kon Dateien ermitteln

#3 Beitrag von hupsy »

Das ist mir schon klar.
Aber wer seit reichlichen Jahren eine Masse von Modellen gebaut hat, der sucht sich in dem Suchergebnis tot. Dazu kommt, daß für verschiedene Modelle die kon-Dateien einfach nur Ziffern oder Buchstaben bekommen hatten.
Nein, was ich suche, ist eine Methode, aus einer mod2 DIE kon-Dateien zu ermitteln, mit denen die mod2 vor Zeiten zusammengesetzt wurde.

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1573
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1097 Mal
Kontaktdaten:

Re: kon Dateien ermitteln

#4 Beitrag von Benny »

Meiner Meinung nach gibt es keine solche Methode.
In der mod2-Datei ist nur (ungefähr) der Inhalt der kon-Datei gespeichert, aber nicht, wie diese kon-Datei hieß (deshalb kann der Nos nach dem Laden einer mod2 in der Instanzen-Liste auch nicht mehr den Namen der kon-Datei zeigen).

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

Antworten