Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1545 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 02:49 
Online
Inspektor
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 13:56
Beiträge: 1308
Und nun ist der DBAG Sdggmrss fertig beladen. Wie immer habe ich für das Set 10 verschiedene Ladungen erstellt.

Bild

Und weil der T3000e ein ganz spezieller Wagentyp für die größeren MegaTrailer ist musste ich auch entsprechendes bauen.
Aber dazu habe ich einfach nur die normalen Trailer umgebaut. Den Kasten nach unten verlängert, ein paar Teile verschoben und die Reifen verkleinert. Mehr nicht.

Bild

Bild

Es ist nicht die beste Lösung weil sehr einfach, dafür ist das Ergebnis genau das was ich damit erreichen wollte.

Als nächstes werde ich mich um weitere Versionen kümmern. Ich denke ich werde mich um die Sdggmrss von RCW / ExpressRail kümmern. Die sind auch rot. :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 23:30 
Offline
Oberwerkmeister

Registriert: Mi 26. Dez 2012, 21:52
Beiträge: 575
Wohnort: Heroldsbach
:daho :daho :daho

Immer her damit :D


Grüße
Rainer

_________________
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 16:47 
Offline
Obertriebwagenführer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Dez 2012, 11:50
Beiträge: 476
Wohnort: Koblenz an Rhein und Mosel
von_Wastl hat geschrieben:
:daho :daho :daho

Immer her damit :D


Grüße
Rainer

jepp :daho

Eine frage .machst Du auch mal Wagons mit Tankauflieger drauf ..irgendwann mal :love

_________________
8-)Mr.Joe Cool in the House!! 8-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 20:31 
Online
Inspektor
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 13:56
Beiträge: 1308
Wenn es die mal geben würde. Aber es gibt nunmal keine kranbaren Kesselauflieger.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 20:05 
Online
Inspektor
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 13:56
Beiträge: 1308
Sooo, nun sind auch die Sdggmrss von ExpressRail / RCW fertig. Somit sind es nun zwei fertige Sets.
Weitere Sdggmrss werde ich mir für später aufsparen und erstmal ein weiteres Projekt starten.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1545 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de