Brauche Hilfe bei Referenzpunkt

Du baust Modelle und willst sie uns allen zeigen? Du baust Modelle und brauchst ein bißchen Hilfe?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hemmschuh
Hauptschaffner
Beiträge: 83
Registriert: 18.10.2013, 07:27
Wohnort: Wiehl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe bei Referenzpunkt

#1 Beitrag von hemmschuh »

Hallo Leute ! Brauche etwas Unterstützung beim Bau eines Eisenbahn-Dreh-Kran. Hatte Lust mal was neues anzufangen u. habe mich für den 3-achsigen Kran von Märklin entschieden.
Bild
Achsenschachtelung soweit fertig , aber Problem mit der Hebefunktion.
Soweit ich informiert bin , muß das Modell Haken mit einem Referenzpunkt ausgestattet werden. DK1 hat mir mal gesagt es währe 71 . Aber irgendwie klappt das nicht so recht. Wo muß die 71 hin usw.
Wer kann helfen

Viele Grüße Stefan

Bild
____________________________________________________________________
EEP6 - 11 , Konverter 1.2.3 , NOS v5 + v8 , mit eep angefangen ende 2011,
Win7 64-32 , Intel i7 3,4 Ghz , Nvidia GTX 660 , SSD Laufwerk , 8 GB Ram

http://eep8.jimdo.com/

Antworten