VORA - 09.09.2017

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: VORA - 09.09.2017

#21 Beitrag von EEPOldi »

Hallo Dennis,
das ist mit keinem Wort so geschrieben worden. Warum schmollst du denn nun! Die Aussage das jeder selber entscheiden kann ob er ein Modell im Shop kauft oder nicht ist doch wohl jedem User selbst überlassen. Damit ist in keiner Weise die Qualität der Modelle angesprochen. Mich hat lediglich gestört das ein Konsanfänger einem altgedienten Kons vorwirft ein "Saumäßiges" Modell abgeliefert zu haben. Das macht man nicht. Unter den Kons die in EEP6 verblieben sind, sollte soviel Toleranz zu finden sein das auch mal ein etwas groberes Modell geduldet wird ohne gleich dem Schmollmund zu ziehen. Das sich hier dann User erlauben ein Modell für gut zu befinden mag an der Tatsache liegen das er nur das Bild im Shop gesehen hat und nicht das Modell auf der Anlage. Also auch dort ist Toleranz angesagt.
Bitte baue Du deine Modelle in gewohnter Qualität und alle sind Zufrieden und Glücklich.

LG
EEPOldi
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: VORA - 09.09.2017

#22 Beitrag von Deleted User 150 »

Guten Tag EEPOldi,
Dennis hat hier wohl ein Anrecht darauf, zu bekunden, dass er hier auf Klasse setzt, denn es gibt immer zwei Wege Modelle zu bauen: schnell oder gut. Dennis ist der zweite Fall. Ihm wird vorgeworfen, einen zu langsamen Stil zu benutzen, siehe Ingos Kommentar! Er hat die Vectron im Bau, aber eben nicht immer die Motivation, nun kam ihm MK1 zuvor und hat ein mieses Modell geliefert. Wer baut denn sonst die Modelle? Hmm, wer? Keine Ahnung, vielleicht der Typ der weiß, wie man fotorealistische Modelle baut!

Nun zu mir. Ja, ich bin ein Anfänger. Nein, du kennst mich nicht ganz (und kannst mich deshalb nicht 100 prozentig bewerten), ich "arbeite" beispielsweise auch in einer kleinen Gamengine im eigenen Pixelartstil, nur bringt das für EEP nichts! Wenn mir ein Modell fehlt oder nicht gefällt, fange ich es zumindest an oder baue es selbst nochmal, siehe meinen aktuellen TT! Es gibt viele Dinge die ich nicht baue, weil sie mir a) noch zu schwer sind oder b) ein anderer Kon bereits damit angefangen hat, siehe den R4 von MS4! Zudem darf ich eine Meinung über diese Arbeit haben, einfach nur, weil ich den ganzen Arbeitszyklus kenne und eben nicht alles im Forum veröffentliche. Mein Alter spielt hier zudem keine Rolle, den unabhängig welches Alter jemand besitzt, so kann er dennoch in verschiedenen Zeiten reifen und Erfahrungen sammeln, das sieht man unter anderem auch an meinem derzeitigen Schreibstil im Vergleich mit 2013/2014! Wenn der Frieden hier zudem so trügerisch ist, ist das keine Atmosphäre, die ich akzeptieren kann! Bernie ist da ein gutes Beispiel, ihn habe ich leider vergrault, aufgrund meiner idiotischen Art, dennoch hat er das Wissen, kann es aber ncht teilen, da es sonst im Forum wieder niedergemacht wird! Was soll das?! Es werden keine Gefühlsausbrüche benötigt aber ach keine Schleimerei, zudem man sollte nicht alles nur durch die Blume sagen dürfen, lediglich um sich dann hundertmal entschuldigen zu dürfen!
Abdu

P.S.: Wer mir das nicht mit der Gameengine glaubt hier ist der Link. Wer mir dann immer noch nicht glaubt, dem kann ich ein Bild von einem ungezeigten Modell zeigen.

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1935
Registriert: 17.12.2012, 12:56
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

Re: VORA - 09.09.2017

#23 Beitrag von BR189 »

Warum sollte ein "Konsanfänger" einem altgedienten Kon nicht vorwerfen dürfen schlechte Modelle abzuliefern?
Ich bin Tolerant, ich habe aber was dagegen wenn "grobe Modelle" ständig hochgelobt werden.
Wie gesagt, für mich ist das wie ein Schlag in die Fresse und sowas tut nunmal tierisch weh.

Aber was solls . . . wenn es keiner versteht . . . geht EEP6 halt doch nieder . . .
Bin mal gespannt was passiert wenn ich auch sowas abliefere
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB

Bild

Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: VORA - 09.09.2017

#24 Beitrag von Deleted User 150 »

@Dennis
Bitte tu es nicht! :rofl:

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1935
Registriert: 17.12.2012, 12:56
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

Re: VORA - 09.09.2017

#25 Beitrag von BR189 »

Mach ich auch nicht. ich bin doch nicht bescheuert.
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB

Bild

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: VORA - 09.09.2017

#26 Beitrag von EEPOldi »

Für mich ist hier nun Schluß mit Lustig!

Entweder wird meine Bitte nach Toleranz hier überlesen oder gewollt mißachtet.

Jetzt gehe ich in die Schmollecke !

Baut solche Modelle wie ihr sie wollt, ich kaufe nur das was mir gefällt und damit hat es sich!
Ich werde mich jeden Kommentars zu Modellen seien es Free oder Shop enthalten und bitte hier dann aber auch um Verständnis "Ironie an"das ich keine Lobhudelei mehr sehen will und keine Äußerungen mehr wie ich baue keine Modelle mehr denn sie kommen ja doch nicht gut an bei den Usern, die loben es ja nicht "Ironie aus".
Gegen Befindlichkeiten von Kons kommt man als User sowieso nicht an und zieht immer den kürzeren.
Ich habe aber nicht gedacht das so etwas hier bei den 6er noch so stark auftreten konnte, Schade. Daher ist für mich der Ofen hier aus und ich werde mich in die Frageecke zurück ziehen und überlasse Euch das Feld macht euch gegeseitig nieder, beweihraucht Euch gegseitig, von mir kommt hier nie wieder ein Kommentar in dieser Richtung!

LG
EEPOldi
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
Daubentonia
Hauptwerkmeister
Beiträge: 920
Registriert: 14.12.2012, 23:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: VORA - 09.09.2017

#27 Beitrag von Daubentonia »

sorry das ich hier jetzt einfach schließe, aber ich bin auf der Arbeit und habe nur kurz Pause. Mir eskaliert das aber hier gerade zu extrem!
Krtek

Gesperrt