VORA - 2.11.2017

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

VORA - 2.11.2017

#1 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Fred Fuchs (FF1)

veröffentlicht:

Diesellokomotivenset ÖBB 2045

Artikel: FF100098

Bild


___________________________________________________________________________________________


Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild

Deleted User 143
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: VORA - 2.11.2017

#2 Beitrag von Deleted User 143 »

Ein Dank für ein neues schönes ÖBB Diesel Model :daho ..freu Mich auf weitere ÖBB Modelle von Dir :love :yeah:

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: VORA - 2.11.2017

#3 Beitrag von MK69 »

tolle Ergänzung zur grünen Variante auf der Grund-CD
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Kösentiger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 256
Registriert: 13.10.2014, 18:13
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: VORA - 2.11.2017

#4 Beitrag von Kösentiger »

Hallo zusammen,

@ Fred:
Supermodell !!! Werde ich in meinen Bestand aufnehmen.
Auch eine tannengrüne Version wäre ein Kauf-Muss für mich!

@ MK69:
Grund-CD ??? Was ist das? Mit grüner Variante? Wo kriegt man das???

Viele Grüße an euch alle!
Gerd
(alias Kösentiger)

(Win10 Pro 64bit, Intel i3 3,4 Ghz, RAM: 8 GB, GraKa: AMD Radeon HD 5800 Series))
(eep6.1 Classic, Hugo, Albert, CatEdit, SplineMagic usw)

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: VORA - 2.11.2017

#5 Beitrag von MK69 »

Das war die Kauf CD von Trend , ich habe sie vor einigen Jahren bei uns im Buchhandel bekommen. Es ist natürlich schon etwas her. Im Vorashop ist die grüne Version unter HH100009 erhältlich.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: VORA - 2.11.2017

#6 Beitrag von Ingo »

Hallo,

Die grüne Version von HH1 war/ist bei eep6.1 im Grundbestand. Ich hatte ein Problem mit der 0736.dds, sodass ich bei der grünen 2045 kein Geländer hatte. Die Datei aus dem Grundbestand (...pak) ist aber ganz richtg.
Die "Neuen" von FF1 habe eine super Textur und, wie bei FF üblich, einen Lokführer. Die Schalldämmung, so habe ich kürzlich gelesen, war für die Lokführer und nicht für die Anrainer.
Übrigens, die ersten Modelle waren nicht grün, sondern braun.
Sehe gerade, dass FF auch ein braunes Modell dazugestellt hat. :daho
Wieder tolle Modelle aus FFs Werkstatt.

Ingo

Antworten