VORA - 11.11.2017

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

VORA - 11.11.2017

#1 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Andreas Grote

veröffentlicht die Anlage:

Weit durchs Land

Artikel: AGR00001

Bild



___________________________________________________________________________________________

Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht die:

Alte Färberei

Artikel: JE200177

Bild


___________________________________________________________________________________________

Dennis Bock (DB1)

veröffentlicht:


Zweiteilige Taschentragwagen
Sdggmrss
ExpressRail


Artikel: DB100310

Bild




Zweiteilige Taschentragwagen
Sdggmrss
DBAG


Artikel: DB100309

Bild



___________________________________________________________________________________________



Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: VORA - 11.11.2017

#2 Beitrag von Ingo »

An die Konstrukteure!
Habt vielen Dank für eure Arbeit. Aber wir haben jetzt das erste Novemberdrittel. Wie wird das erst zu Weihnacht werden?!

@Andreas.
Lange nichts mehr gehört. Freut mich, dass es jetzt eine Anlage gibt.

Gruß und Dank an alle!
Ingo

Benutzeravatar
Andreas Grote
Oberschaffner
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2015, 19:56
Wohnort: Mölln
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: VORA - 11.11.2017

#3 Beitrag von Andreas Grote »

Hallo liebe EEP- Freunde,

ich freue mich, dass nun meine erste Shopanlage fertig ist und über den Vora- Shop auf ein hoffentlich erfreutes Publikum stößt.
Positive, wie negative (also konstruktive) Kritik nehme ich gerne entgegen, denn ich will in EEP 6.1 weiter Anlagen bauen und sie müssen ja nicht unbedingt schlechter werden als die vorigen.

@Ingo: Hatte lange Probleme, Beiträge hochladen zu können. War dann frustriert und bin hier nur stiller Teilhaber gewesen, also ohne Einloggen. Nun scheint es mit dem Google- Browser zu klappen, hoffentlich nicht nur jetzt.

Gruß an alle und danke an Volkhard, dass Du mich immer wieder unterstützt und meine Anlagen toll findest. Das ermutigt mich am meisten.

Euer Andreas

Antworten