1. Advent 2017

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1440
Registriert: 17.12.2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: 1. Advent 2017

#21 Beitrag von Bernie »

Fehlerhafter Download bei 1-Advent_2017_HB4: Installation und Inhalt/Bild!
Bitte neu herunterladen und Bild berichtigen.


Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen,
das geknickte FKG-Team

Benutzeravatar
Huebi
Obertriebwagenführer
Beiträge: 414
Registriert: 20.12.2012, 05:23
Wohnort: Brambauer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 1. Advent 2017

#22 Beitrag von Huebi »

Hallo zusammen,
vielen herzlichen Dank für die schönen Adventgaben.
Viele schöne Grüße
Huebi
EEP 6.1 hat Charme, läßt alle Freiheiten zu und ein Hauch von Hinterhofatmosphäre ist auch vorhanden.
Bin Fan von dem Akkutriebwagen Carlchen.

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1. Advent 2017

#23 Beitrag von Deleted User 652 »

Guten Morgen zusammen,

wollte mir gerade die beiden Adventsartikel von BH1 und HB4 herunterladen. Funktioniert aber nicht. Folgende HP ist zu sehen und außerdem blockiert mein Anti-Virus-Programm diese Seite, da sie angeblich unsicher sei. Habe diese HB anders in Erinnerung.

Herzlich Willkommen bei FKG

Lieber FKG-Besucher,



Unsere Freie Konstrukteursgemeinschaft ist ein freiwilliger, auch für andere stets offener Zusammenschluss von Konstrukteuren, die sich mit Rat und Tat unterstützen und ungebunden von möglichen Shop-Vorgaben bestrebt sind, preiswerte oder auch kostenlose Modelle für ein erschwingliches EEP-Hobby bereitzustellen. Unsere unterschiedlichen Interessenschwerpunkte garantieren dabei eine große Modellvielfalt bis EEP 6.

Aber machen Sie sich selbst ein Bild davon und erfreuen Sie sich an unseren Modellen. Viel Spaß beim Besuch unserer Homepage!



Ihr

FKG-Team

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1. Advent 2017

#24 Beitrag von Deleted User 652 »

...und noch etwas: Wollte mir in den letzten Tagen eine Anlage herunterladen Funktioniert nicht so richtig. Kommt eine Einblendung, ich sei nicht berechtigt, diese Datei herunter zu laden....? Hat in der Vergangenheit eigentlich immer funktioniert. Fehlerhaft?

Gruß
Günther

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1440
Registriert: 17.12.2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: 1. Advent 2017

#25 Beitrag von Bernie »

Hi Günther,

Es hat sich nichts, absolut nichts auf der Homepage geändert!
Kann es sein, dass Deine Sicherheitseinstellung / Firewall / Defender o.a. hier die Ursache ist?
Es sind bei FKG zip- und rar-Dateien, die funktionieren. Nun gibt es mitunter Netzbetreiber, die damit Schwierigkeiten haben, insbesondere wenn die "modelinstaller.exe" beinhaltet ist, aber darauf haben wir keinen Einfluss und können es nicht ändern!

Ansonsten lese ich dieses Problem/Kommentar zum ersten Mal!

Gruß
Bernie
Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!

Benutzeravatar
Richard
Oberwerkmeister
Beiträge: 631
Registriert: 23.12.2012, 17:01
Wohnort: Bensberg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: 1. Advent 2017

#26 Beitrag von Richard »

Der Download und das Entpacken der beiden Dateien hat gerade eben ohne Probleme funktioniert.
Firefox 64 bit, 57.0 und Microsoft Defender über TOL mit 100 mBit.


Gruß
Richard
EEP 6.1 classic
Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 16 GB Ram, GeForce GT 630, Windows 10 64 bit

Benutzeravatar
Waldschrat
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 186
Registriert: 24.07.2013, 16:15
Wohnort: Solingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 1. Advent 2017

#27 Beitrag von Waldschrat »

Vielen herzlichen Dank für die schönen Modelle zum 1.Advent. :rose:
--------------------------
beste Grüße vom Waldschrat


EEP 3-6.1 (EEP 8)
Windows 7, 32 Bit, 2GB RAM,
AMD Athlon Dual Core 5600, 2,81 GHz
ATI Radeon X1950 Series

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1. Advent 2017

#28 Beitrag von Deleted User 652 »

Bernie hat geschrieben:Hi Günther,

Es hat sich nichts, absolut nichts auf der Homepage geändert!
Kann es sein, dass Deine Sicherheitseinstellung / Firewall / Defender o.a. hier die Ursache ist?
Es sind bei FKG zip- und rar-Dateien, die funktionieren. Nun gibt es mitunter Netzbetreiber, die damit Schwierigkeiten haben, insbesondere wenn die "modelinstaller.exe" beinhaltet ist, aber darauf haben wir keinen Einfluss und können es nicht ändern!

Ansonsten lese ich dieses Problem/Kommentar zum ersten Mal!

Gruß
Bernie
Hallo Bernie,
habe ja bisher auch keine Schwierigkeiten gehabt. Hat immer geklappt. Auch die Downloads. Konnte auch euere normal HP erreichen. Werde mal bei meinen Einstellungen prüfen. Danke dir für deine Antwort, Bernie.

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1. Advent 2017

#29 Beitrag von Deleted User 652 »

Waldschrat hat geschrieben:Vielen herzlichen Dank für die schönen Modelle zum 1.Advent. :rose:
Bernie hat geschrieben:Hi Günther,

Es hat sich nichts, absolut nichts auf der Homepage geändert!
Kann es sein, dass Deine Sicherheitseinstellung / Firewall / Defender o.a. hier die Ursache ist?
Es sind bei FKG zip- und rar-Dateien, die funktionieren. Nun gibt es mitunter Netzbetreiber, die damit Schwierigkeiten haben, insbesondere wenn die "modelinstaller.exe" beinhaltet ist, aber darauf haben wir keinen Einfluss und können es nicht ändern!

Ansonsten lese ich dieses Problem/Kommentar zum ersten Mal!

Gruß
Bernie
So, jetzt habe ich es nochmals versucht, ohne dass ich irgendeine Änderung vorgenommen habe. Bin auf der mir bekannten Seite von FKG gelandet. Der Download hat jetzt geklappt. Nochmals danke für die Adventsgabe.

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1440
Registriert: 17.12.2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: 1. Advent 2017

#30 Beitrag von Bernie »

... aber erstmal derart draufhauen :mau

Gruß
Bernie
Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!

Fahrdraht (†)
Hauptwerkmeister
Beiträge: 974
Registriert: 17.12.2012, 21:39
Wohnort: Neuhausen /F
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 1. Advent 2017

#31 Beitrag von Fahrdraht (†) »

Vielen Dank für die Modelle zum 1. Advent :love

Grüße
kai- Uwe

Benutzeravatar
Frankenbube
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 238
Registriert: 31.05.2015, 09:30
Wohnort: Nürnberg-Thon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 1. Advent 2017

#32 Beitrag von Frankenbube »

Vielen Dank auch von mir und allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße aus Nürnberg-Thon.

Benutzeravatar
stoeffel (†)
Obertriebwagenführer
Beiträge: 460
Registriert: 17.12.2012, 00:03
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: 1. Advent 2017

#33 Beitrag von stoeffel (†) »

Vielen Dank für die tollen Adventsgaben.
Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtzeit.
gruss
stoeffel

EEP 6.1Classic, EEP-Manager 1.1Pro, CatEdit
HexaCore Intel Core i7-8700, 4300 MHz Coffee Lake-S
Gigabyte Z370 Aorus Gaming 5, 32712 MB (DDR4 SDRAM),
Samsung SSD 970 EVO Plus 500GB NVME
Samsung SSD 840 EVO 1TB
GeForce GTX 1060 6GB (6 GB) Phoenix

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1519
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 602 Mal

Re: 1. Advent 2017

#34 Beitrag von Ingo »

Hurra, die Adventszeit hat begonnen und es gibt wieder Geschenke ...

... für die ich mich hier ganz herzlich bedanke!! :daho

Ingo

Antworten