VORA - 22.02.2018 Gratis

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

VORA - 22.02.2018 Gratis

#1 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Manfred Weh

veröffentlicht die Demo-Anlage:


Kopf machen


Bild





___________________________________________________________________________________________

Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: VORA - 22.02.2018 Gratis

#2 Beitrag von Deleted User 652 »

Vielen Dank für die Gratis-Demo-Anlage "Kopf_machen". :daho Eine ähnliche Demo gibt es schon:"Kopf-Machen_einfach" von SPM1. In der Downloadbase zu finden, allerdings ohne Wasser fassen. Dies nachträglich einzubauen ist aber kein Problem. Oder meine Anlage "Wendland" mit Wasser fassen, vor ca. 2 Jahren hier vorgestellt. Aber sonst ist die Demo-gut gelungen.

Günther

Antworten