VORA - 23.02.2018

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

VORA - 23.02.2018

#1 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Thomas Martin (TM1)

veröffentlicht:

Sattelzugmaschinen Typ
VOLVO FH16


Artikel: TM100007

Bild


___________________________________________________________________________________________

Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: VORA - 23.02.2018

#2 Beitrag von Ingo »

Hallo!
Da ist er ja.

Im Thread angekündigt und schon im Shop!
Ist ein Supermodell, das alle Stückln spielt. :rose:

Wenn es die in den Bildern dargestellten Auflieger auch noch gäbe (z. B. Fercam aus Südtirol, Arcese aus dem Trentino, Nothegger und LKW Walter aus Tirol, Dachser aus dem Allgäu), dann könnte ich die Brennerautobahn darstellen.
Deine Auflieger sind zwar schön ausgeführt, aber ohne Logos. Das ist ein bißchen schade, wurde aber schon hier besprochen.

Wünsche dir viel Erfolg mitm Volvo! :)

Ingo

Antworten