Seite 1 von 1

Freemodell zum Erreichen der Altersgrenze

Verfasst: 04.05.2018, 12:01
von BikeMike
Hallo Leute,

eigentlich wollte ich ja zu meinem 65. Geburtstag mit einem kleinen Geschenk aufwarten. Stattdessen bekam ich selber eines: Das Netzteil meines Konstruktionsrechners wechselte in die ewigen Jagdgründe und nahm gleich alle drei Festplatten mit. Da sage noch mal jemand RAID sei sicher. Also alles auf Anfang, und hier ist nun mit Verspätung mein erstes Werk mit neuer alter Hardware (ich liebe SSDs)

Bild
http://ms4.eep.bplaced.net/img/Basketball01.jpg

Viel Spaß damit – und immer schön munter bleiben!

Re: Freemodell zum Erreichen der Altersgrenze

Verfasst: 04.05.2018, 12:11
von TOSHI
Moin....
Da gratuliere ich Dir zum Ruhestand und danke fuer das Modell.
Somit kann unser Projekt wohl dann auch bald starten.
Gruss
TOSHI/Archiv.

Re: Freemodell zum Erreichen der Altersgrenze

Verfasst: 04.05.2018, 13:31
von wuvkoch (†)
Wenn Mann im Alter von 65 Jahren morgens aufwacht und nichts wehtut!
Dann fragt man sich doch gleich ob man überhaupt noch lebt.........
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viele Jahre ohne morgendliche Schmerzen ,
Viel Glück, Mut und Zuversicht für all die Jahre die noch vor Dir liegen.
Olaf

Re: Freemodell zum Erreichen der Altersgrenze

Verfasst: 04.05.2018, 13:48
von Bummelzug
Moin,
auch ich gratuliere herzlich zum Geburtstag und in den antritt in Un-ruhestand!

Ich wünsche viel Gesundheit und auch freie Zeit!

Möchte mich auch für das Freemodell bedanken!

Gruss
Werner

Re: Freemodell zum Erreichen der Altersgrenze

Verfasst: 04.05.2018, 13:57
von Zeitschalter
Hallo Michael,

alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

Dank für das Free Modell.

Gruß Theo

Re: Freemodell zum Erreichen der Altersgrenze

Verfasst: 04.05.2018, 17:06
von Ingo
Hallo Mike / Michi / Mikaël / Michel (frz)/ Michele (ital) /Much (Tirol)

Alles Gute zu deinem Geburtstag !! :cafe:

Danke für das Basketballset und den Rat, fit zu bleiben. Wenn du in Pension gehst, wird dir die Arbeit vielleicht abgehen, aber als Kons darfst du nicht in Pension gehen, und da hast du dann auch immer (noch) Interessantes zu tun.
Außerdem - habe ich Volkhard auch gesagt - fängt das Leben erst mit 66 Jahren (so richtig) an, singt Udo Jürgens.
Es gibt also genug zu feiern!

An dieser Stelle sag ich noch einmal Danke für alle deine Konstruktionen.

Grüße
Ingo

Re: Freemodell zum Erreichen der Altersgrenze

Verfasst: 04.05.2018, 18:27
von vorade
Hallo Michael,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und noch mehr Erfolg !

Es ist ja bedauerlich, daß mal wieder ein PC Schaden vorliegt, so kann ich nur hoffen, daß du die Festplatten mal extern per Adapter anschließen und auslesen kannst. Bei mir hat es damals auch geklappt, bis auf die alte C:Platte hatten die anderen Festplatten durchaus noch Daten drauf.

Also dann, feiere schön, behalte einen kühlen Kopf und habe viel Erfolg.

Viele Grüße Volkhard

P.S. vielen Dank für deine Freeset !

Re: Freemodell zum Erreichen der Altersgrenze

Verfasst: 04.05.2018, 19:01
von Bernie
Hallo Michael,
Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und Dein neues Lebensjahr,
vor allem Glück, Gesundheit und Gottes Segen!
Wünscht Dir
Bernt

Re: Freemodell zum Erreichen der Altersgrenze

Verfasst: 04.05.2018, 19:56
von donaldus
Auch von mir alles Gute und noch frohes Schaffen.
Schöne Freemodell!
Danke...

Re: Freemodell zum Erreichen der Altersgrenze

Verfasst: 04.05.2018, 21:49
von Taigatrommelfahrer
Hallo Michael,
:rose: :rose: :rose:
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, sowie Gesundheit und ein langes Leben,
:bond :bond :bond

Re: Freemodell zum Erreichen der Altersgrenze

Verfasst: 05.05.2018, 00:46
von sword69
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg für die weiteren Lebensjahre.


Bild

Re: Freemodell zum Erreichen der Altersgrenze

Verfasst: 05.05.2018, 00:55
von Rocky
Hallo Michael,
auch, wenn ich hinterherhinke (ich war ein paar Tage nicht am Rechner online) wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zum 65.
Mögen es nocheinmal 65 werden. Gesundheit und Glück wünsche ich Dir für Deine Zukunft.

Re: Freemodell zum Erreichen der Altersgrenze

Verfasst: 05.05.2018, 09:33
von BikeMike
Vielen Dank an alle.

@ Toshi
zwar bin ich jetzt 65, muss aber noch bis Dezember warten, bis ich mich als Rentner bezeichnen darf und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge habe.

@ Volkhard
Leidgeprüft und erfahren bin ich in den Dingen ja wie du weißt - und ein Hardware-Messie. Ich denke, ich konnte gut 90% der Daten retten. Vor allem bei den NOS-Projekten und Texturen wäre ein Totalverlust schmerzlich gewesen. So hält sich der Schaden in Grenzen. Nur bei wenigen Dateien war die Wiederherstellung erfolglos. Es geht also weiter!

Michael

Re: Freemodell zum Erreichen der Altersgrenze

Verfasst: 05.05.2018, 12:47
von schaumbk
Hallo,

besten Dank. :rose: :bond
Klaus

Re: Freemodell zum Erreichen der Altersgrenze

Verfasst: 05.05.2018, 13:54
von stormblast
Von mir noch alles Gute nachträglich, Michael :bond !

Grüße,
D.Kanus.

Re: Freemodell zum Erreichen der Altersgrenze

Verfasst: 05.05.2018, 20:52
von vaueh
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und Dank für's Modell.

Volker

Re: Freemodell zum Erreichen der Altersgrenze

Verfasst: 06.05.2018, 00:06
von Lurchy
Um Udo Jürgens zu zitieren: Mit 65 fängt das Leben erst an :bond ! Viel Spaß im Un-Ruhezustand! :P