VR1

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lurchy
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 157
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf

VR1

#1 Beitrag von Lurchy » 5. Mai 2018, 23:56

Hallo alle EEP-User! Mein Name ist Karl-Heinz J.! :oops: Seit April sende ich an meinem Mentor (VR1) meine Free-Modelle für EEP bis 6.1 Classic! Bei Volkhard möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken, :daho das er mir bei der veröffentlichung meiner Modelle umfangreich behilflich ist! Wie ich aus dem Forum ersehen kann, besitzt Volkhard (VR1) ein hohes Ansehen bei Euch! Ich hoffe ihn nicht zu enttäuschen und die EEP-User mit meinen Free-Modellen zu erfreuen! Ich gebe meine Modelle deshalb frei ab, weil ich von Euch soviele Freie Modelle beziehen konnte! Mein erstes Modell war Bahnhof Bergedorf was in der Ausgabe Ostern 2018 bei Vora im Gratisdownload zu beziehen war! Damit hoffe ich einen guten Einstand als Free-Modell Konstrukteur geschaffen zu haben! Ich Grüße auf diesem Wege alle EEP-Koner die ebenfalls einige Ihrer Modelle frei zur Verfügung stellen! Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf euer Karl-Heinz J. :oops:
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1790
Registriert: 15. Dez 2012, 17:53

Re: VR1

#2 Beitrag von sword69 » 6. Mai 2018, 00:22

Danke Karl-Heinz, jetzt kann ich dich bei den Neuvorstellungen auch verlinken. :angel

und natürlich Bild fürs Modell

Benutzeravatar
Lurchy
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 157
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf

Re: VR1

#3 Beitrag von Lurchy » 6. Mai 2018, 00:36

Ich bedanke mich bei dir, das du dich bedankt hast! :grins: Ich hoffe das ich eurem Forum gerecht werde und meine Modelle (zum Vatertag steht bei Vora (VR1) mein neuestes Modell im Downloadbereich) alle EEP-User zufrieden stellen! :daho
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1790
Registriert: 15. Dez 2012, 17:53

Re: VR1

#4 Beitrag von sword69 » 6. Mai 2018, 00:44

solange wie es nicht um EEP > 6 geht wird hier jeder gerecht. Bild

Benutzeravatar
Lurchy
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 157
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf

Re: VR1

#5 Beitrag von Lurchy » 6. Mai 2018, 01:17

Danke, dass ich so herzlich aufgenommen wurde :P ! Ihr seid SPITZE! :daho
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 392
Registriert: 20. Dez 2013, 12:42
Wohnort: 04740 Roquetas de Mar, Andalusien

Re: VR1

#6 Beitrag von delong » 6. Mai 2018, 11:26

Herzlich Willkommen, vielen Dank für Bergedorf und beste Grüße aus dem sonnigen Andalusioen.
Wolfgang
MSI GE 60 2PC, Intel Core i5-4200 Hz CPU @ 2.8 GHz, 8 GB RAM, GeForce GTX 850 M, Windows 7 Ultimate, 6.1 Classic-Version.

In einer Zeit universeller Heucheleien, Täuschungen und Lügen ist das Verbreiten von Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Benutzeravatar
wuvkoch
Hauptwerkmeister
Beiträge: 853
Registriert: 19. Dez 2012, 18:16

Re: VR1

#7 Beitrag von wuvkoch » 6. Mai 2018, 14:06

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
Wir Sechser freuen uns auf Deine Modelle.
Also nochmals herzlich Willkommen.
Olaf
Bild
EEP-Stammtisch Pressestelle :wuvkoch (at) aol.com

Benutzeravatar
Bummelzug
Obertriebwagenführer
Beiträge: 449
Registriert: 25. Jan 2013, 15:51
Wohnort: Melle

Re: VR1

#8 Beitrag von Bummelzug » 6. Mai 2018, 16:40

Moin,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
Wir Sechser freuen uns auf Deine Modelle.
Gruss
Werner
Rechner: Intel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz 12GB Arbeitsspeicher
Graka NVIDIA GeForce GTX 960M und Intel(R) HD Graphics 530
Windows 10 Hone


Lang lebe EEP 6

EEP 6.1 bis es in seinen Möglichkeiten erschöpft ist! und ( 11 in Box)

Benutzeravatar
Taigatrommelfahrer
Hauptwerkmeister
Beiträge: 991
Registriert: 19. Jun 2013, 11:48
Wohnort: Eldena

Re: VR1

#9 Beitrag von Taigatrommelfahrer » 6. Mai 2018, 19:07

Moin, moin,

auch von mir ein herzliches Wilkommen im Club der EEP6ser,
auch gleichzeitig ein Dankeschön für Dein erstes Modell,
:daho :daho :daho
Grüße aus Mecklenburg, Norbert
Bild
EEEC, EEP5.0, EEP6.1 mit vielen Kauf- & Freemodellen,

EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,

Antworten