VORA - 16.August 2018

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3660
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2517 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: VORA - 16.August 2018

#21 Beitrag von vorade »

Hallo Günther,

ich freue mich auf die Anlage und ich denke, daß sich Jürgen (JE2) besonders darüber freuen wird.
Nach meiner gestrigen Sichtung der Merlin-Anlage habe ich gestaunt, welche und wie viele tolle Modelle wir schon 2008 zu diesem Thema im Bestand hatten bzw. haben.
Deine Anlage wird nun mit Sicherheit die aktuellen Modelle vom Jürgen in Funktion zeigen. Vielen Dank dafür !

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Antworten