09.Dezember 2020 - Neues von JE2 bei VORA

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1637
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

09.Dezember 2020 - Neues von JE2 bei VORA

#1 Beitrag von René »

Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht ein neues Set

Nostalgie der 50er Jahre Set 34

Artikel: JE200500

Bild


_________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor René für den Beitrag:
gleis7
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: 09.Dezember 2020 - Neues von JE2 bei VORA

#2 Beitrag von Ingo »

@René
Die Pension Edelweiss haben wir schon gesehen, denk ich.

@Jürgen
Und ich hab immer geglaubt, dass die Modellwelt eine heile Welt ist, und jetzt gibt's da tatsächlich ein Gefängnis, oder auf österreichisch "a Häfn" oder offiziel "Strafvollzugsanstalt".
Wäre das in Frankreich, so müsste das gesamte Freigelände der "Maison de correction", im Argot "la taule" genannt, mit einem Sicherheitsnetz überspannt sein, damit man den Insassen nicht mit dem Hubschrauber zur Flucht verhelfen kann. In eep sind Frankreichanlagen eher rar, daher keine Gefahr.

Ingo

Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1637
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Re: 09.Dezember 2020 - Neues von JE2 bei VORA

#3 Beitrag von René »

Nicht das ich wüsste Ingo, die Links sind alle richtig gesetzt auf die jeweiligen neuen Modelle.
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Benutzeravatar
Branderjung
Hauptwerkmeister
Beiträge: 871
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 945 Mal

Re: 09.Dezember 2020 - Neues von JE2 bei VORA

#4 Beitrag von Branderjung »

Alles klar Renè und Ingo!

Viel wichtiger ist die Tatsache das uns Jürgen mit dem 500 Modell (Modellpaket) ohne die unzähligen Freemodelle gebaut hat!
Jürgen zu diesem Jubiläum möchte ich dir auch auf diesem Weg, tausendmal Danke sagen und dir gratulieren!!

Die JVA sieht echt stark aus, ist so gut wie bestellt
LG Herbert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Branderjung für den Beitrag:
vorade
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

von_Wastl
Hauptwerkmeister
Beiträge: 942
Registriert: 26.12.2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: 09.Dezember 2020 - Neues von JE2 bei VORA

#5 Beitrag von von_Wastl »

PS: Ich wüsste auch schon, wer diese JVAs in der Realität ad hoc bevölkern sollte.
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: 09.Dezember 2020 - Neues von JE2 bei VORA

#6 Beitrag von vorade »

...ich möchte dem Jürgen ebenso danken, das 500. Shopset ist schon eine gewaltige Bauleistung. Und dabei sind die vielen Freemodelle noch gar nicht eingerechnet. Also Jürgen, vielen Dank dafür und nun geht es an die nächsten 500 ...

Deshalb wünsche ich weiterhin viele gute Ideen und viel Erfolg und bleibe gesund...

Viele Grüße

Volkhard
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vorade für den Beitrag:
Branderjung
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: 09.Dezember 2020 - Neues von JE2 bei VORA

#7 Beitrag von Ingo »

@ René: schau auf den 6. Dezember

@ all
Gut dass ihr an die Schaffensfreude von Jürgen erinnert. Und wie wir wissen, hat er nicht nur Gebäude und ähnliche Immos gebaut, sondern auch Rollmaterial und viel Ausstattung.
Besonders dankend möchte ich erwähnen, dass Jürgen auf meine Bitten und Fotos hin schöne passende Gebäude erstellt hat.
Also Jürgen, danke und weiter so.

Ingo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ingo für den Beitrag:
René

Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1637
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Re: 09.Dezember 2020 - Neues von JE2 bei VORA

#8 Beitrag von René »

Fehler berichtigt, danke. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor René für den Beitrag:
vorade
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Antworten