Weihnachtsfest 2013

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Weihnachtsfest 2013

#1 Beitrag von sword69 »

zum Weihnachtsfest
Bild

beschert uns bei

Bild


Bernt Hoppe (BH1)

mit dem

DB-Weichenheizer
Bild



Fred Fuchs (FF1)

mit dem

Motocoupe Polizei
Bild



Lutz Nordmeier (SN1) + Torsten Schulz

mit der

Kabinenansicht für Taurus Lokomotiven
Bild



Sven Teichmann (ST1)

mit der

Kabinenansicht für DB 288
Bild



Peter Bollhorn (bop)

mit der

Anlage - Ein Tag im Zoo
Bild


siehe auch hier


_______________________________________________________________________________________________________

bei

Michael Siebert (MS4)

brachte der Weihnachtsmann den

MS4F054 - Schuppen LBE
Bild


und neu dazu noch

MS4F057 - Verkehrszeichen
(74-teiliges Set gebräuchlicher Schilder)
Bild


und jetzt zum 2. Weihnachtsfeiertag

MS4F051 - Userwünsche
Bild


Aber jetzt schreib ich es mit hierher. Michael, du bist wirklich nicht zu bremsen.
Bild

_______________________________________________________________________________________________________

bei

Dirk Kanus
(DK1)


brachte er den

Wasserturm Bischofrode_Wi
Bild


_______________________________________________________________________________________________________

beim FKG-Team
Bild
wurde auch der Weihnachtsmann gesichtet,
dort hinterließ er von


Bernt Hoppe (BH1)

Hans Jürgen Barth (HB2)

Holger Beran (HB4)

und

Klaus


MB-L311_Viehtransporter BH1

Bild



Einkauf-Set_BH1-HB2

Bild



KPEV-C3i_pr91-Berlin_833_HB4

Bild



Anlage - Winterkirmes

Bild


_______________________________________________________________________________________________________

bei

Dennis Bock (DB1)

brachte er die

Schwedische 185 von Railpool
Bild



_______________________________________________________________________________________________________

nun wurde auch im Forum der Weihnachtsmann gesichtet, hab ihn an der roten Kappe erkannt.
Von


Holger Beran (HB4)

hinterließ er

Württembergische Telegrafenmasten
Bild


und von

Hans-Georg

den Block

Vision01
Bild



___________________________________________________________________________________________

Bild

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Weihnachtsmännern, den Adventskalenderorganisatoren sowie den Usern und Kons die zum Füllen dessen beigetragen haben.

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Fahrdraht (†)
Hauptwerkmeister
Beiträge: 974
Registriert: 17.12.2012, 21:39
Wohnort: Neuhausen /F
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachtsfest 2013

#2 Beitrag von Fahrdraht (†) »

Hallo,

Wünsche der Forumsleitung, dem gesamten Forum ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest !

Grüße
Kai- Uwe

Benutzeravatar
Schienenleger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 435
Registriert: 30.12.2012, 15:37
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Weihnachtsfest 2013

#3 Beitrag von Schienenleger »

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest,

und bedanke mich bei allen Spendern für die schönen Modelle die Ihr bereitgestellt habt.
Gruß Schienenleger

EEP 6.1
Dell Optiplex 740
Prozessor: AMD Athlon 64x2 Dual Core 4400+ 2.30GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDA GeForce GT1030; 2 GB
Windows 10 Home

Hans
Hauptschaffner
Beiträge: 65
Registriert: 19.01.2013, 07:02
Wohnort: 06766 Bitterfeld-Wolfen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Weihnachtsfest 2013

#4 Beitrag von Hans »

Hallo,

auch ich möchte mich den herzlichen Grüßen zum Weihnachtsfest anschließen. Dazu noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank allen Konstrukteuren für die wunderschönen Modelle zur Advents- und Weihnachtszeit.

Gesegnete Weihnachten wünscht

Hans
PC: Windows 10 Home, 64 Bit; AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core Prozessor; 16,0 GB RAM; NVIDIA GTX 1660;
EEP 6.1;
EEP 17.0 Expert (x64), Patch 3

elbeschaefchen
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 172
Registriert: 19.12.2012, 22:10
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachtsfest 2013

#5 Beitrag von elbeschaefchen »

Danke für die schönen Weihnachtsmodelle. Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Stahlschwelle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Weihnachtsfest 2013

#6 Beitrag von Stahlschwelle »

Vielen Dank für die reichlichen Geschenke zum und auch bis zum Weihnachtsabend. :)

Frohe Weihnacht :)

Benutzeravatar
donaldus
Obertriebwagenführer
Beiträge: 467
Registriert: 17.12.2012, 00:26
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Weihnachtsfest 2013

#7 Beitrag von donaldus »

Moin zusammen.
Vielen Dank den Kons für diese sehr schönen Gaben dieses Jahr.
Sind wirklich richtig schöne Modell dabei, die (nicht nur) ich sehr gut gebrauchen kann.

Frohe Weinachten.
Grüße vom norddeutschen Juergen
aus dem schönen Nürnberg Eibach!

PCs sind im ausreichenden Maße vorhanden. :)

firebird000
Oberschaffner
Beiträge: 30
Registriert: 19.12.2012, 18:25
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachtsfest 2013

#8 Beitrag von firebird000 »

Möchte mich auch herzlichst für die schönen Modelle bedanken und allen ein schönes Weinachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen.
EEP 6.1 und was dazu gehört ca >~63000 Modelle / EEP13.2 Plug-in 1+2 / EEP 14 Plug-in 1


Intel i5 7600K 4x3.80 MHz ,Nvidia 1050ti 4GB ,2 x SSD 250GB,500GB Platte,3TB Platte ,Win10

Benutzeravatar
bahnmann
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 135
Registriert: 23.01.2013, 10:35
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachtsfest 2013

#9 Beitrag von bahnmann »

Ich sage auch mal Danke
für die schönen Modelle und eine schöne Weihnachten



Gruß bahnmann
Core (TM)2 CPUQ 8200, 2,3 GHz, 6 GB RAM, Win7 64 BIT Geforce 120

Benutzeravatar
micky053
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 202
Registriert: 31.12.2012, 17:56
Wohnort: 52391 Vettweiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Weihnachtsfest 2013

#10 Beitrag von micky053 »

Bild

Ein ganz großes Dankeschön an die fleißigen Helfer und Kons,welche uns das ganze Jahr mit Ihren Modellen erfreuen ob Freeware oder Shop.

Frohe Weihnachten wünscht euch

Jürgen
Asus Pretator Helios 300
Intel Core i7 7. Gen
Nvidia Geforce GTX 1060
SSD 512 GB
HDD 1000 GB

Virtuelle Eisenbahn

EEP 2.43,3.1,4.1,5.2,6.1
EEEC;ViewEEEC 0.9a + Beta 1.0

Danke an alle Kons,für die schönen Modelle .

Graue Haare sind eine Ehre, auf dem Weg zum Ruhm werden Sie erlangt

Benutzeravatar
simenuss
Oberwerkmeister
Beiträge: 535
Registriert: 17.12.2012, 09:55
Wohnort: Nußloch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachtsfest 2013

#11 Beitrag von simenuss »

Ich bedanke mich für die vielen Geschenke zu Weihnachten und wünschen allen ein friedvolles Weihnachtsfest.
Gruß aus Baden
Siggi

PC: Intel Core Duo 800 MHz - 4 GB RAM - ATI Radeon HD 5450 - Win 7 HP 64 bit SP1
Notebook: Intel Core i5 2450M 2,5 GHz - 6 GB RAM - Nvidia GeForce GT 520MX mit 1024 MB GDDR3 RAM

EEP6.1 classic

Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1641
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 993 Mal

Re: Weihnachtsfest 2013

#12 Beitrag von René »

Danke an die Kons für die Geschenke und wünsche allen ein schönes Weihnachten. :angel
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Benutzeravatar
Hauptwerkmeister
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 170
Registriert: 17.12.2012, 20:01
Wohnort: Emden (Bremen)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Weihnachtsfest 2013

#13 Beitrag von Hauptwerkmeister »

Vielen Dank gilt den Weihnachtsmännern, für die schier endlos langen Geesten! Besonders euch ein frohes Fest und besinnliche Tage!

Gruß
Simon
DB Regio AG
Verkehrsbetrieb Niedersachsen
"EIB 131" Tf
Dienstelle Bremen/Emden


"Aktuelle Devise: "LZB macht erst mit CIR-ELKE so richtig Spaß!"

Oldiebahner
Oberschaffner
Beiträge: 36
Registriert: 19.12.2012, 19:14
Wohnort: Dittelbrunn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachtsfest 2013

#14 Beitrag von Oldiebahner »

Hallo
Ich möchte mich bei allen für die vielen Geschenke bedanken und wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr! :D
Charly
i7-8700, GeForce GTX1070, WIN11 Home, EEP6.1Classic, EEP15, EEP17

JE1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Weihnachtsfest 2013

#15 Beitrag von JE1 »

Herzlichen Dank für die Modelle,
den Umgang im Forum, die schönen Stunden. Ich glaube es war eine gute Idee wieder für EEP6 da zu sein, mir macht es Spaß mit Euch und für Euch das eine oder andere brauchbare Modell zu bauen.

Schöne besinnliche Stunden noch und nicht besoffen in den Weihnchtsbaum fallen :lol: :lol: :lol:

LG

Jürgen

schaumbk
Inspektor
Beiträge: 1049
Registriert: 17.12.2012, 17:54
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Weihnachtsfest 2013

#16 Beitrag von schaumbk »

Meinen hezlichsten Dank, :rose:

an alle Beteiligten (jetzt ist wirklich Weihnachten) .

Ich wünsche Allen schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr 2014.
Klaus

PS: auf das Einkaufsset bin ich schon ganz gespannt. ;)
EEP6.1: Acer Nitro5 16GB, i7-9750H CPU @ 2.60GHz, NVIDIA GeForce GTX 1650 4GB, Win10 Pro 64

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3660
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2513 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Weihnachtsfest 2013

#17 Beitrag von vorade »

@All,

ich möchte mich hier auch noch einmal für die Usertreue, die Leistung der Konstrukteure und der Forenleitung sehr bedanken :daho

Ich wünsche allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit viel Erfolg und Zufriedenheit !

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
aumann
Oberschaffner
Beiträge: 25
Registriert: 29.03.2013, 10:55
Wohnort: Hoher Norden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachtsfest 2013

#18 Beitrag von aumann »

Lieben Dank für die schönen Gaben...

Euch Allen sende ich aus dem hohen Norden weihnachtliche Grüße und wünsche auch euren Lieben eine besinnliche Zeit und Frieden...

Liebe Grüße Uwe
EEP 6 die schöne Blechbox, EEP6 Classic, i5 3,2 GHz, GT 730 4 GB, Ram 16 GB

Benutzeravatar
E-Lok-E18
Obertriebwagenführer
Beiträge: 315
Registriert: 26.12.2012, 20:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachtsfest 2013

#19 Beitrag von E-Lok-E18 »

Auch von mir die besten Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Genießt die Tage im Kreis eurer Lieben!

Mein 2. Dankeschön richtet sich an die Fahrdienstleitung (Benny, Björn, Björn, Gerd und Jens), die fleißigen Konstrukteure, Volkhardt fürs bereitstellen und seinen schnellen und guten Service und alle User, die etwas zu den schönen 24 Tagen beigetragen haben!

Gruß

Daniel
Bild
EEP 6.1 Classic
Windows 10 64bit; Intel Core i5-460M; 4GB DDR3; NVIDIA GeForce GT 420M (1GB)

Anlagenprojekte: Murnau 70er ; Bad Kohlgrub ; Oberammergau 70er (Pause) ; Mz.-Bischofsheim (in näherer Planung)

Benutzeravatar
Daubentonia
Hauptwerkmeister
Beiträge: 920
Registriert: 14.12.2012, 23:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Weihnachtsfest 2013

#20 Beitrag von Daubentonia »

Hallo,

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank für die Gaben die schon jetzt unter einen EEP Baum liegen :)

Björn
Krtek

Antworten