Modelle entfernen

Ob zur Schiene, zur Straße, zum Wasser oder der Luft: Zugverbände sowie Probleme, Wünsche oder Fragen zu den Rollmaterialien hierher
Nachricht
Autor
Kösentiger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 256
Registriert: 13.10.2014, 18:13
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Modelle entfernen

#21 Beitrag von Kösentiger »

Hallo Wuwkoch / Olaf,

danke für Deinen Hinweis. Ich muss mal schauen. Eigentlich ist es ja schon ein Stück Weg bis Duisburg, und mit Geld bin ich nicht gerade gut ausgestattet. Deshalb habe ich Spur N ja auch aufgegeben bzw ruhen lassen müssen und bin bei eep gelandet. Das macht genauso Spass und ist finanziell für mich noch zu vertreten. Es kommt immer darauf an, wo genau und wann Eure Treffen sind. Ich merk's mir auf alle Fälle!
Im übrigen habe ich mit CatEdit tatsächlich die Lösung für mich gefunden!!! Nach Hilfe durch Benny und KBS198 klappt es hervorragend damit. Beim Resourcenswitcher von Benny überlege ich noch, welche Vorteile ich daraus ziehen kann. Aber ich habe ja jetzt erst mal meine Lösung gefunden.
Danke nochmal an alle !!!

Viele Grüße aus Düsseldorf
Gerd
(alias Kösentiger)

(Win10 Pro 64bit, Intel i3 3,4 Ghz, RAM: 8 GB, GraKa: AMD Radeon HD 5800 Series))
(eep6.1 Classic, Hugo, Albert, CatEdit, SplineMagic usw)

Kösentiger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 256
Registriert: 13.10.2014, 18:13
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Modelle entfernen

#22 Beitrag von Kösentiger »

Hallo Olaf,
hier noch ein Nachtrag:
Obwohl ich zwar seit 1967 Bayern-Fan bin, drücke ich Dortmund heute Abend FEST die Daumen !!! Wolfsburg kann ich irgendwie nicht ab. Trotzdem soll der bessere gewinnen,
das sollte in meinen Augen aber die Borussia sein!

Viel Glück
Gerd
(alias Kösentiger)

(Win10 Pro 64bit, Intel i3 3,4 Ghz, RAM: 8 GB, GraKa: AMD Radeon HD 5800 Series))
(eep6.1 Classic, Hugo, Albert, CatEdit, SplineMagic usw)

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Modelle entfernen

#23 Beitrag von wuvkoch (†) »

Danke , wir können jeden gedrückten Daumen gebrauchen :lol:
die Saison war ja nicht so ganz ohne für den BvB.

Was den moeglichen Weg von Dir nach Duisburg betrifft , auch da sind viele Möglichkeiten
offen. Einfach mal nachfragen , oder bei mir melden .
Olaf
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Antworten