Artikel BH100251 Milchwagen

Ob zur Schiene, zur Straße, zum Wasser oder der Luft: Zugverbände sowie Probleme, Wünsche oder Fragen zu den Rollmaterialien hierher
Antworten
Nachricht
Autor
eisenbahner
Oberschaffner
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2016, 11:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Artikel BH100251 Milchwagen

#1 Beitrag von eisenbahner »

Guten Tag,

ich habe den Milchwagen Artikel BH100251 erworben. Ein ganz tolles Werk.
Nun wird beim Aufsetzen auf die Strasse dieser Milchwagen ohne Schriftzug auf die Strasse gestellt.
In: Immo\Industrie sind die Schilder: "Meierei Bolle" und das Logo" Bolle" vorhanden.
Beim Aufrufen der Schilder sind diese von beiden Seiten weiss.
Wie kommen die Schilder an die vorgesehenen Plätze am Milchwagen?
Das Begleitpersonal wird versenkt und dargestellt.

Freue mich auf Antwort.
mit Gruß
eisenbahner

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1434
Registriert: 17.12.2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Artikel BH100251 Milchwagen

#2 Beitrag von Bernie »

Hallo eisenbahner,

Das Modellset ist in Ordnung und wurde ohne Beanstandungen im dreistelligen Bereich verkauft!
Ich vermute daher, dass Dein Artikel fehlerhaft installiert wurde. Da Immo und RollMat dasselbe Grundmodell haben, kann es quasi keinen Unterschied mit der Beschriftung geben! Es könnte ggf. sein, dass Du beim Installieren eine alte Textur verwendet hast. Also: neu istallieren und alle Fragen mit JA beantworten!

Gruß
Bernie
Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!

eisenbahner
Oberschaffner
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2016, 11:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Artikel BH100251 Milchwagen

#3 Beitrag von eisenbahner »

Hallo, bernie,

danke für deine Info.
Modell "Milchwagen" ist ok.

mit Gruß

eisenbahner

eisenbahner
Oberschaffner
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2016, 11:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Artikel BH100251 Milchwagen

#4 Beitrag von eisenbahner »

Hallo und Frohe Ostern,

für andere Milchwagen-Liebhaber teile ich mit, daß dieser schöne Wagen aus dem VORA Shop mit "7-zip" und nicht mit "rar" entpackt wird.

mit Gruß
eisenbahner

Antworten