Kesselwagen AVIa Flugbenzin

Ob zur Schiene, zur Straße, zum Wasser oder der Luft: Zugverbände sowie Probleme, Wünsche oder Fragen zu den Rollmaterialien hierher
Antworten
Nachricht
Autor
lok75
Hauptschaffner
Beiträge: 55
Registriert: 25.11.2017, 10:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kesselwagen AVIa Flugbenzin

#1 Beitrag von lok75 »

Guten Morgen,
ich wünsche allen EEPler,innen eine guten Rutsch und Gesundheut im Jahr 2018 und suche den Kesselwagen AVIA Flugbenzin.Die Aufschrift ist in roten Buchstaben gehalten.Meine Suche im EEP6 Katalog war vergebens.
Freue mich auf Antwort.
mit Gruß

Günter

Benutzeravatar
brummbaer
Oberwerkmeister
Beiträge: 677
Registriert: 30.12.2012, 19:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kesselwagen AVIa Flugbenzin

#2 Beitrag von brummbaer »

Aloha ohje!

Zuerst mal Danke für die Wünsche und ebensolches für Dich.

Leider ist mit diesen Informationen wirklich nichts zu finden! Wenn Du noch weitere Informationen auftreiben könntest, wäre das wahrscheinlich hilfreich (Kon, Erscheinungsjahr oder -datum, Wagengattung o.ä.).

Lass' mal von Dir lesen

der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle

BildxxxxBild

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: Kesselwagen AVIa Flugbenzin

#3 Beitrag von Ingo »

Hallo
Musst dich halt in der EEP Modellsuchmaschine durch die Kesselwägen durchkämpfen. Es würde natürlich noch mehr helfen, wenn du den Wagentyp und die Bahnverwaltung kennst.

LG
Ingo

lok75
Hauptschaffner
Beiträge: 55
Registriert: 25.11.2017, 10:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kesselwagen AVIa Flugbenzin

#4 Beitrag von lok75 »

Danke, Euch beiden für die Antworten.
Zu der Anlage Bahnerlebnis Lötschberg hatte ich mir diese Kesselwagen im Januar 2015 irgendwie aus dem Netz gesaugt.

Die Modellsuchmaschine quäle ich auch schon.
Erstmal danke für eure Mühe

mit Gruß
Günter

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2493 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Kesselwagen AVIa Flugbenzin

#5 Beitrag von vorade »

Hallo Günter,

habe eine Bitte, wäre es möglich bitte mal den genauen gsb Namen von dem Kesselwagen zu posten ?

Vielen Dank, viele Grüße und guten Rutsch sowie alles Gute für das neue Jahr

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

lok75
Hauptschaffner
Beiträge: 55
Registriert: 25.11.2017, 10:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kesselwagen AVIa Flugbenzin

#6 Beitrag von lok75 »

Guten Abend. Volkhard,
auch dir einen guten Übergang in das Jahr 2018.

Habe leider keinen gbs Namen von dem Kesselwagen. Ich schreibe aus der Erinnerung. Morgen oder später suche ich meinen
alten CD-bestand von EEP & Artikeln durch.
danke für Hilfe.

Gruß
Günter

Antworten