Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 01:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kesselwagen AVIa Flugbenzin
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 11:37 
Offline
Oberschaffner

Registriert: Sa 25. Nov 2017, 11:55
Beiträge: 33
Guten Morgen,
ich wünsche allen EEPler,innen eine guten Rutsch und Gesundheut im Jahr 2018 und suche den Kesselwagen AVIA Flugbenzin.Die Aufschrift ist in roten Buchstaben gehalten.Meine Suche im EEP6 Katalog war vergebens.
Freue mich auf Antwort.
mit Gruß

Günter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kesselwagen AVIa Flugbenzin
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 13:52 
Offline
Obertriebwagenführer
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Dez 2012, 20:22
Beiträge: 438
Wohnort: Bremen
Aloha ohje!

Zuerst mal Danke für die Wünsche und ebensolches für Dich.

Leider ist mit diesen Informationen wirklich nichts zu finden! Wenn Du noch weitere Informationen auftreiben könntest, wäre das wahrscheinlich hilfreich (Kon, Erscheinungsjahr oder -datum, Wagengattung o.ä.).

Lass' mal von Dir lesen

der olle brummbaer

_________________
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Shopmod.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kesselwagen AVIa Flugbenzin
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 16:46 
Offline
Oberwerkmeister

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 17:36
Beiträge: 533
Hallo
Musst dich halt in der EEP Modellsuchmaschine durch die Kesselwägen durchkämpfen. Es würde natürlich noch mehr helfen, wenn du den Wagentyp und die Bahnverwaltung kennst.

LG
Ingo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kesselwagen AVIa Flugbenzin
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 01:31 
Offline
Oberschaffner

Registriert: Sa 25. Nov 2017, 11:55
Beiträge: 33
Danke, Euch beiden für die Antworten.
Zu der Anlage Bahnerlebnis Lötschberg hatte ich mir diese Kesselwagen im Januar 2015 irgendwie aus dem Netz gesaugt.

Die Modellsuchmaschine quäle ich auch schon.
Erstmal danke für eure Mühe

mit Gruß
Günter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kesselwagen AVIa Flugbenzin
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 16:19 
Offline
Inspektor
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 00:37
Beiträge: 2735
Hallo Günter,

habe eine Bitte, wäre es möglich bitte mal den genauen gsb Namen von dem Kesselwagen zu posten ?

Vielen Dank, viele Grüße und guten Rutsch sowie alles Gute für das neue Jahr

Volkhard

_________________
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kesselwagen AVIa Flugbenzin
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 22:17 
Offline
Oberschaffner

Registriert: Sa 25. Nov 2017, 11:55
Beiträge: 33
Guten Abend. Volkhard,
auch dir einen guten Übergang in das Jahr 2018.

Habe leider keinen gbs Namen von dem Kesselwagen. Ich schreibe aus der Erinnerung. Morgen oder später suche ich meinen
alten CD-bestand von EEP & Artikeln durch.
danke für Hilfe.

Gruß
Günter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fahrdraht und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de