Anlage: Schiefe Ebene teilausgabe hier VT98.GSB

Ob zur Schiene, zur Straße, zum Wasser oder der Luft: Zugverbände sowie Probleme, Wünsche oder Fragen zu den Rollmaterialien hierher
Antworten
Nachricht
Autor
lok75
Hauptschaffner
Beiträge: 55
Registriert: 25.11.2017, 10:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anlage: Schiefe Ebene teilausgabe hier VT98.GSB

#1 Beitrag von lok75 »

Guten Abend,
ich habe zur Ergänzung von fehlenden Modellen fuer die Anlage Zittau , die Anlage ANG 0008 Schiefe ebene teilasugabe
erworben.Anlage richtig installiert.
Leider läßt sich die anlage nicht öffnen, weil in meinem Bestand der Eintrag "VT98.GSB " fehlt. Der VT 98 ist bei mir vorhanden.
Lt. EEP Modellsuchmaschine ist dieses Modell in EEP5 ESD Version fur 39,99 Euro im Handel erhältlich. Daß ist mir aber zuviel geld.
Wer kann mir sagen,mit wellchem Trick ich diesen Eintrag "VT.98 GSB" in der Anlage löschen kann.
Freue mich auf Antwort

mit Gruss
Günter

vaueh
Hauptwerkmeister
Beiträge: 837
Registriert: 27.12.2012, 20:47
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Anlage: Schiefe Ebene teilausgabe hier VT98.GSB

#2 Beitrag von vaueh »

Hallo Günther,

der VT98 sollte bei Dir vorhanden sein. Er gehört zum Bestand aller EEP-Versionen seit 5.0.
Hast Du nach der Installation der Anlage "Schiefe Ebene" "erneutes scannen" durchgeführt?
Das könnte helfen.

Gruß

Volker
Thinkpad W540: Intel Core i7 4800mq 2,7 GHz, RAM 32 GB DDR 3, nVidia Quadro K1100m 2GB GDDR5 VRAM, Win 7 Pro (für EEP), Ubuntu 22.04 LTS
Thinkpad T420: Intel Core i5 2520m 2,5 GHz, RAM 8 GB DDR 3, nVidia nvs4200m 1GB DDR3 VRAM, Win 7 Pro (für EEP), Ubuntu 22.04 LTS
EEP 6.1 Classic, EEPM, diverse andere Tools; Bevorzugte Epochen: 2a-b, 3a-4a

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Anlage: Schiefe Ebene teilausgabe hier VT98.GSB

#3 Beitrag von vorade »

Hallo Günther,

wenn du die Anlage öffnest, kommt doch sicherlich ein Fehlmodellfenster ? Da kannst du jederzeit deinen VT98 aus dem Bestand auswählen und ersetzen. Danach läuft die Anlage.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Antworten