DB100110_Vierachs_Schiebewandwagen_Habiins12_Habiis11

Ob zur Schiene, zur Straße, zum Wasser oder der Luft: Zugverbände sowie Probleme, Wünsche oder Fragen zu den Rollmaterialien hierher
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Baureihe01
Obertriebwagenführer
Beiträge: 309
Registriert: 20.12.2012, 22:38
Wohnort: Kisslegg/Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

DB100110_Vierachs_Schiebewandwagen_Habiins12_Habiis11

#1 Beitrag von Baureihe01 »

Hallo und guten Morgen

habe da ne Frage zwecks den Vierachs Schiebewandwagen von Dennis. Im Forum hat er am 2./3. Mai die Habiis6 von Transwaggon vorgestellt und ebenso am 24. Mai etwas über die Waggons Habins 901 von Nordwaggon bzw. Transwaggon geschrieben. Die sind ja noch gar nicht in den Shop gekommen, oder hab ich da was verpasst ?? Es ist ja bisher doch nur der Modellsatz DB100110_Vierachs_Schiebewandwagen_Habiins12_Habiis11 im Vora-Shop erschienen.

Das finde ich nicht ok, wenn man schon eine 2monatige Vorankündigung macht. Man kann wenigstens sagen, das die Modelle im Test sind oder so.

Es soll nicht fordernd klingen, meine Kritik. Doch es darf Jeder seine Meinung zu seinen Gedanken hier frei wiedergeben.

Grüße Euch
Baureihe01
Windows 10
ACPI 64 Bit
Intel (R) Core i5-8400 CPU
2,80 GHz
Arbeitsspeicher: RAM 8 GB
1 TB Festplatte
NIVIDIA GeForde GTX 1050 Ti
Versionen: 6.1, 9.0 Expert, 14.0 Expert und 15 Expert

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1936
Registriert: 17.12.2012, 12:56
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: DB100110_Vierachs_Schiebewandwagen_Habiins12_Habiis11

#2 Beitrag von BR189 »

öhm . . . wenn nix fertig ist kann auch nix getestet werden. Einfach mal mehr geduld haben. Irgendwann wird es die schon geben.
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB

Bild

Stahlschwelle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: DB100110_Vierachs_Schiebewandwagen_Habiins12_Habiis11

#3 Beitrag von Stahlschwelle »

Baureihe01 hat geschrieben: Es soll nicht fordernd klingen, meine Kritik. Doch es darf Jeder seine Meinung zu seinen Gedanken hier frei wiedergeben.
Völlig richtig, aber wie Dennis schon schrieb, alles zu seiner Zeit ;)

Antworten