betref. geschäftsmodelle

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

betref. geschäftsmodelle

#1 Beitrag von lkw-fahrer »

hallo sechser!!!habe nochmals eine bitte an euch! suche geschäftsfronten wie ( Weinlokal, Fischhandlung, Fleischhacker usw. ) die man bei einer häuserwand einsetzen kann
bedanke mich jetztschon für eure hilfe,danke lkw-fahrer

Benutzeravatar
Frankenbube
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 238
Registriert: 31.05.2015, 09:30
Wohnort: Nürnberg-Thon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: betref. geschäftsmodelle

#2 Beitrag von Frankenbube »

Hallo Lkw-Fahrer,

leider weiß ich jetzt nicht wo, aber es gibt da Fensterfronten, die man an andere Häuser vorsetzen kann, aber die MSM hilft da gut weiter. Mit ein bisschen "Bastelei" lässt sich da so einiges anstellen.

Frankenbube.
Liebe Grüße aus Nürnberg-Thon.

Benutzeravatar
Bahnwanderer
Hauptschaffner
Beiträge: 67
Registriert: 07.05.2017, 18:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: betref. geschäftsmodelle

#3 Beitrag von Bahnwanderer »

Hallo LKW-Fahrer,

guckst Du AF100057 bei vora.

Gutes Gelingen!

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: betref. geschäftsmodelle

#4 Beitrag von Ingo »

Hallo,

Der Tip von Bahnwanderer ist Gold wert.

Wenn du aber noch was anderes willst, kannst du z.B. eine Plakatwand mit Texex derart behandeln, dass du z.B ein Cafe drauf plakatierst und die Plakatwand in die Mauer integrierst.

Gratis Türen (industrie) gibt es bei RI1
Grüße

Ingo

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: betref. geschäftsmodelle

#5 Beitrag von lkw-fahrer »

ich danke euch wiedereinmal für die rasche hilfe . musz halt auspropieren ,wird schon gelingen-danke lkw.fahrer

Antworten