frage zu immobilien

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Nachricht
Autor
lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

freie modelle

#1 Beitrag von lkw-fahrer »

hallo sechser-guten abend !!
ich suche für meine anlagenrundflüge das luftschiff-Hindenburg. kann mir jemand sagen,wo ich dieses Modell
erwerben oder downladen könnte.? were für eine hilfe sehr dankbar !! vielen dank für die hilfe!!!

Stahlschwelle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: freie modelle

#2 Beitrag von Stahlschwelle »

Abend,

schau mal bei uns in freie Modelle unter "Die Sechser Anlagenmeisterei: Jubiläums-Paket". ;)

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

anfrage- immobilien

#3 Beitrag von lkw-fahrer »

hallo sechser!! benötige wieder einmal eure hilfe! suche ganz verzweifelt die Kirchen von pw1 ( D-kirche 1,2,3,4, und s-kirche 5 )
könnt ihr mir helfen -vielen dank-lkw fahrer

Meterfan
Inspektor
Beiträge: 1465
Registriert: 04.12.2013, 01:46
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 1809 Mal

Re: anfrage- immobilien

#4 Beitrag von Meterfan »

Hallo lkw-Fahrer,

von Paul Wessling kenne ich nur

Fachwerkkirche Riebrau
und
Kirche Internat Gut Hardenberg

beide unter Gebäude / Stadt bei VORA

sowie Erlöserkirche Hamburg
unter Gebäude/Sehenswert bei VORA

Die Dorfkirche 01 bis 04 gibt es von Stefan Hopppe (SH1)
im Kirchen Set1 bei Trend.


Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1

Benutzeravatar
brummbaer
Oberwerkmeister
Beiträge: 683
Registriert: 30.12.2012, 19:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: anfrage- immobilien

#5 Beitrag von brummbaer »

Ave @ all !!

Die gesuchten Kirchen sind erschienen als Freemodelle unter der Bezeichnung "F_069_Kirchenset_pw1.exe"; zu finden hier im Forum (suchen müssta schon selba! :D )

Ich hoffe, ich konnte helfen

der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle

BildxxxxBild

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: anfrage- immobilien

#6 Beitrag von Deleted User 652 »

Hallo zusammen,

anbei Link Kirchen von PW1:http://www.eep-bilderkatalog.de/

Benutzeravatar
Michael89
Hauptwerkmeister
Beiträge: 813
Registriert: 28.12.2012, 12:12
Wohnort: Königswinter
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: anfrage- immobilien

#7 Beitrag von Michael89 »

Hallo Günther,

auf unserer Katalogseite sind die Kirchen nicht bzw. nicht mehr zu finden. Fündig wird man hier im Forum in der Rubrik freie Modelle.

Gruß Michael
Hardwarekonfiguration:
Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 9.1 Expert
Bild
Bild

Meterfan
Inspektor
Beiträge: 1465
Registriert: 04.12.2013, 01:46
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 1809 Mal

Re: anfrage- immobilien

#8 Beitrag von Meterfan »

genauer:
Foren-Übersicht / EEP6 Modelle / Modellnews VOR&free / Seite 3/ Freemodelle PW1 - Kirchenset

Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: anfrage- immobilien

#9 Beitrag von Deleted User 652 »

viewtopic.php?f=36&t=2053
Gruß
Günther

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

suche modelle

#10 Beitrag von lkw-fahrer »

hallo , nette sechser !! beim PC- absturz und wiederherstellungs versuch sind meinem Junior die Modelle ( Durchfahrt höhe big, durchfahrt tiefe big , durchfahrt verboten big und sw.
abhanden gekommen , wo finde ich die wieder , von wem waren die? , könnt ihr mir helfen ,vielen dank- lkw fahrer

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1578
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 1120 Mal
Kontaktdaten:

Re: suche modelle

#11 Beitrag von Benny »

Die MSM ist dein Freund:
Die Modelle stammen aus dem Set "GB1007_Seezeichen-1", das ist bei http://www.vmsfc.de/ erhältlich (Freemodelle -> Immo -> zweite Seite).

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: suche modelle

#12 Beitrag von lkw-fahrer »

Danke für die rasche Hilfe , danke und schönes Wochenende-lkw fahrer

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

frage zu bahndamm ?

#13 Beitrag von lkw-fahrer »

hallo sechser-guten abend!! habe eine frage an euch-wo bekomme ich für den Bahndamm von HW1 -anfang/ende ?
kann mir jemand helfen - vielen dank lkw-fahrer

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: frage zu bahndamm ?

#14 Beitrag von sword69 »

in dem man die Kon-Seite besucht und ihn dort herunter lädt !!!

Für was gibt es denn MSM & Co !!!

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

suche parkhaus !!

#15 Beitrag von lkw-fahrer »

hallo sechser ! benötige wiedereinmal eure hilfe-suche ein Parkhaus ( silber blau-oder weisz blau )shop oder freemodell ? vielleicht könnt ihr mir helfen-vielen dank-lkw-fahrer

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 17.12.2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: suche parkhaus !!

#16 Beitrag von Bernie »

Hi lkw-fahrer,
Zunächst solltest Du einfach mal die Modellsuchmaschine (ist hier im Forum sogar verlinkt!) nutzen.
Free gibt es eines bei FKG.
Gruß
Bernie
Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: suche parkhaus !!

#17 Beitrag von lkw-fahrer »

vielen dank für die hilfe-schon gefunden-lkw-fahrer

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

frage zu immobilien!

#18 Beitrag von lkw-fahrer »

hallo 6echser !kann mir jemand mitteilen wo man vielleicht die hafenmodelle von SB1 noch beziehen könnte
nach PC-brand ( kurzschlusz ) alles verloren! vielleicht könnt ihr mir helfen? ,die meisten modelle habe ich auf Sicherungen,
diese finde ich aber nicht mehr! vielen dank lkw-fahrer

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 17.12.2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: frage zu immobilien!

#19 Beitrag von Bernie »

Hallo,
Die Hafenmodelle waren einst als Gratismodelle im Plugin 5 zu EEP5 und wurden m.E. in EEP6 übernommen. Sie müssten also auch im EEP6.1 enthalten sein.
Sie sind zudem in den Anlagen "Kuffingen" und "Unsere Bundeswehr".
Gruß
Bernie
Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

frage zu immobilien

#20 Beitrag von lkw-fahrer »

hallo sechser ! kann mir jemand vielleicht mitteiilen ,wo man vielleicht die modelle (Immobilien )von JE2 bekommen könnte.
vielen dank aus Österreich, sitze derzeit nach einem Unfall für längere r zeit zu hause und würde mir gerne meinen modellbestand
vergröszern. vielen dank für die hilfe lkw-fahrer.

Antworten