Seite 1 von 1

suche Glastueren

Verfasst: 09.06.2017, 15:16
von unservati
Hallo alle bin nach einiger Zeit wieder zurück.Könnt Ihr mir vielleicht helfen ich suche Eingangstueren am Besten aus Metall mit Glas fuer meinen Bhf Eingang. Gibts oder gab es sowas schon und wo kann ich es erhalten.
glg Kurt

Re: suche Glastueren

Verfasst: 09.06.2017, 16:02
von EEPOldi
Hallo Vati,
im Bausatz Hochhäuser RT100045_RT1423 sind z.B Türenvorsätze vorhanden!
Evt auch bei Roman RI1 mal schauen ob da was mit bei ist.

LG
EEPOldi

Re: suche Glastueren

Verfasst: 09.06.2017, 19:52
von unservati
Danke für Deine Tipps EEPOldie aber die Modelle habe ich schon, sind nicht das was ich brauche, leider vielleicht baut ja mal ein Kon Eingangstüren für Bahnhöfe solo.Denke da an einen Baukasten mit einzelnen neutralen Fenster, Türen,Dachteile die man dann verwenden kann.glg Kurt

Re: suche Glastueren

Verfasst: 17.06.2017, 20:17
von Ingo
Hi,

Ist leider nicht durchsichtig, aber du kannst ein Fenster in ein mit Texex bearbeitbares Schild hineintun und dann verwenden.

Ingo