Winterzaun

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Winterzaun

#1 Beitrag von Deleted User 652 »

Winter-Zäune

Hallo zusammen,

einen Lattenzaun in Winterausführung habe ich. Was ich suche ist ein ländlicher Zaun (Weidezaun) in Winter-Ausführung. Kann mir bitte jemand einen entsprechenden Zaun empfehlen. Habe leider keinen entdeckt. Kann aber auch sein, dass ich nicht richtig gesucht habe. Vielen Dank im voraus.
Gruß Günther

Benutzeravatar
Pilker
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 182
Registriert: 30.12.2012, 10:12
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Winterzaun

#2 Beitrag von Pilker »

Hallo gueleis,
mein EEP-Manager zeigt mir nur noch einen Jaegerzaun in Winterausführung an, der Autor ist SM1 ( glaube als Free ).
Den Weidezaun den ich noch habe ist von KR1, ist aber keine Winterausführung.

MfG
Pilker
Asus M5A97 R2.0 mit FX4350 4,2GHz,32GB1866 DDR3,nVidiaGTX1660-6GB DDR5
Win10 x64,,NT Enermax 1KW,
MSI 88XM-E35 V2,AMD A4-880,16GB DDR3 2133,nVidia 1060 6GB, NT Corsair750W,Win7-64
EEP-Versionen 2,43 bis 6.1, V7 bis 16.3.

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Winterzaun

#3 Beitrag von Deleted User 652 »

Hallo Pilker,
vielen Dank für deinen Tipp. Ich schaue mir den Zaun von SM1 mal an. Ein Weidezaun in Winterausführung würde natürlich besser auf meiner Winter-Anlage ausschauen, aber was nicht vorhanden ist, kann man nicht verbauen. Schade.

Wünsche ein schönes Adventswochenende.

Gruß
gueleis

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Winterzaun

#4 Beitrag von sword69 »

ist zwar nicht das was du suchst aber ebenfalls ein Winterzaun dabei oder auch hier

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Winterzaun

#5 Beitrag von Deleted User 652 »

sword69 hat geschrieben:ist zwar nicht das was du suchst aber ebenfalls ein Winterzaun dabei oder auch hier
Hallo sword69,

vielen Dank für deinen Hinweis und den Link. Diesen Lattenzaun (Winterausführung) habe ich in meinen Bestand. Ist jedenfalls nicht das was ich suche. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
Günther

Benutzeravatar
clbi (†)
Oberwerkmeister
Beiträge: 604
Registriert: 16.12.2012, 23:01
Wohnort: Sonsbeck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Winterzaun

#6 Beitrag von clbi (†) »

vieleicht ist ja bald weihnachten :grins:

Bild

angedacht als spline und ein paar einzelpfähle,
damit auch an steigungen die pfähle gerade stehen.
evt. auch noch als gleisobjekt in 10, 20 und 40m länge.

durchhängen des drahtes wegen einer wiederholungsrate von nur 70cm nicht machbar.
Gruß
Paul

"Ist dein Geschenk wohl angekommen?"
Sie haben es eben nicht übelgenommen.
Johann Wolfgang von Goethe
Bild

Benutzeravatar
Michael89
Hauptwerkmeister
Beiträge: 813
Registriert: 28.12.2012, 12:12
Wohnort: Königswinter
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Winterzaun

#7 Beitrag von Michael89 »

Hallo Paul,

sieht wie immer ausgezeichnet aus.

Gruß Michael
Hardwarekonfiguration:
Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 9.1 Expert
Bild
Bild

Benutzeravatar
Taigatrommelfahrer
Inspektor
Beiträge: 1058
Registriert: 19.06.2013, 11:48
Wohnort: Eldena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Winterzaun

#8 Beitrag von Taigatrommelfahrer »

Hallo Paul,

sieht schon mal gut aus, der Weidezaun im Winter, das wird, wie wir alle von Dir gewöhnt sind, wieder ein super Modell :yeah: :yeah: :rose:
Grüße aus Mecklenburg, Norbert
Bild
EEEC, EEP5.0, EEP6.1 mit vielen Kauf- & Freemodellen,

EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,

Antworten