Kartbahn und DTM Rennbahn HB2488 und HB2034

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
lok75
Hauptschaffner
Beiträge: 55
Registriert: 25.11.2017, 10:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kartbahn und DTM Rennbahn HB2488 und HB2034

#1 Beitrag von lok75 »

Guten Morgen,

es geht um die Artikel HB 2488( Kartbahn) und Artikel HB2034(DTM Rennbahn)
Diese artikel habe ich ordnungsgemäß in EEP 6 erfaßt und laufen wunder bar.

Nun entsteht mein Wunsch, diese zu EEP 7 -14 mittels Konverter zu überspielen.
Daß klappt aber leider nicht. Die in Immo\Industrie erfaßten Artikel werden nicht vom Konverter erkannt.
Im Forum "Meine EEP Welt"viele gute Hilfen,ab leider "no go"
Nun frage ich in die Runde: Wer hat Erfahrungen mit diesen beiden wirklich guten Artikeln 1. HB 2488 und Hb 2034 gemacht.
Freue mich auf Antwort
mit Gruß

Günter

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1573
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1097 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kartbahn und DTM Rennbahn HB2488 und HB2034

#2 Beitrag von Benny »

Hallo Günter,
ich glaube kaum, dass du hier im Forum sinnvolle Antworten bezüglich Konvertierung, also einer Nutzung außerhalb von EEP6, erhalten wirst.
Du könntest es mal noch im "Mein EEP-Forum" versuchen.

Viele Grüße
Benny

PS: Die "Konvertierung" ist eine relevante Information, die es verdient, auch im Betreff genannt zu werden.
EEP6, Windows 10
Bild

lok75
Hauptschaffner
Beiträge: 55
Registriert: 25.11.2017, 10:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kartbahn und DTM Rennbahn HB2488 und HB2034

#3 Beitrag von lok75 »

Danke an HO- bahner vom Forum " Meine EEP Welt" Er hat mir den Tipp, meine resourcen EEP 6 richtig entpacken, gegeben
Ja, ich hatte es verschludert, Jetzt kann dieser Thread geschlossen werden

mit Gruß

Günter

Antworten