Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 21:25 
Offline
Hauptwerkmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 10:48
Beiträge: 915
Wohnort: Eldena
weiter oben hab ich gezeigt, was zu ergänzen ist, wenn nach Fahrplan gefahren wird, ist für allen Interessant, wenn die Züge nach Fahrplan fahrensollen,
hier über einen Einfahrbereich für einen Schattenbahnhof im Automatikbetrieb, der Schattenbahnhof lief erst richtig nachdem ich die Schaltkreise erweitert hatte, der Schattenbahnhof hat 10 Gleise, es sind aber 12 Züge im Einsatz,

nun weiter, Eure Testanlage sollte jetzt so aussehen:
Bild

bevor wir die Schaltkreise bauen, werden wir auf den Gleisen der Anlage KPs für Fahrzeuge und Signale setzen, oooh, sch.... , muß 4 Bilder neu machen, hab da was verkehrt abgespeichert, also auf in die nächsten Tage,
danach werden wir dann die 2 benötigten Schaltkreise bauen, wo dann auch die benötigsten KPs gesetzt werden,

_________________
Grüße aus Mecklenburg, Norbert
Bild
EEEC, EEP5.0, EEP6.1 mit vielen Kauf- & Freemodellen,

EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 23:05 
Offline
Oberbetriebsmeister
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Dez 2012, 22:55
Beiträge: 137
Hallo Norbert,

sorry, aber die PN habe ich nicht gesehen, habe angenommen, dass du per E-Mail antworten würdest.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass es jetzt weitergeht.

Besten Gruß

SteamEngine

_________________
EEP6.1, Win7 Pro 64, Intel Core 2 Duo 6600, 8 GB RAM, NVidia GeForce GTX 260, 3x Samsung 500GB Sata


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 23:24 
Offline
Oberbetriebsmeister
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Dez 2012, 22:55
Beiträge: 137
Hallo Norbert,

Das Tempo dieses Tutorials ist wirklich atemberaubend. Mir wird schon ganz schwindelig. Wie lange dauert es noch, 4 Bilder neu zu speichern?

Gruß

SteamEngine

_________________
EEP6.1, Win7 Pro 64, Intel Core 2 Duo 6600, 8 GB RAM, NVidia GeForce GTX 260, 3x Samsung 500GB Sata


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 01:48 
Offline
Inspektor
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Dez 2012, 17:53
Beiträge: 2619
Was ist nun eigentlich aus diesem Thread geworden?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 03:12 
Offline
Obertriebwagenführer

Registriert: Fr 20. Dez 2013, 12:42
Beiträge: 334
Wohnort: 04740 Roquetas de Mar, Andalusien
Tja, lieber Jens, das frage ich mich schon 10 Monate, obwohl ich mich von diesem "Lehrgang" abgemeldet hatte, schaue ich doch immer mal wieder rein, ob, wann und wie es weitergeht.

_________________
MSI GE 60 2PC, Intel Core i5-4200 Hz CPU @ 2.8 GHz, 8 GB RAM, GeForce GTX 850 M, Windows 7 Ultimate, 6.1 Classic-Version.

In einer Zeit universeller Heucheleien, Täuschungen und Lügen ist das Verbreiten von Wahrheit ein revolutionärer Akt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 10:28 
Offline
Oberwerkmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jan 2013, 20:25
Beiträge: 693
Hallo Jens,
ja es ist nicht schön wenn solche Threads begonnen werden und dann mitten drin geht es nicht weiter. Ich hatte auch so einen, Stichwort ZZO. Mittlerweile habe ich mich da Stück für Stück selber reingefuchst.

LG
EEPOldi
Hans-Georg

_________________
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN7Ultimate-64.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 21:00 
Offline
Inspektor
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Dez 2012, 17:53
Beiträge: 2619
ZZO war nicht der einzige angefangen Thread.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de