Signalschaltungen für Anfänger und Fortgeschrittene

Hp0, Zs3, Lf6, noch Fragen? Dann bist du hier richtig
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Taigatrommelfahrer
Inspektor
Beiträge: 1058
Registriert: 19.06.2013, 11:48
Wohnort: Eldena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Signalschaltungen für Anfänger und Fortgeschrittene

#41 Beitrag von Taigatrommelfahrer »

weiter oben hab ich gezeigt, was zu ergänzen ist, wenn nach Fahrplan gefahren wird, ist für allen Interessant, wenn die Züge nach Fahrplan fahrensollen,
hier über einen Einfahrbereich für einen Schattenbahnhof im Automatikbetrieb, der Schattenbahnhof lief erst richtig nachdem ich die Schaltkreise erweitert hatte, der Schattenbahnhof hat 10 Gleise, es sind aber 12 Züge im Einsatz,

nun weiter, Eure Testanlage sollte jetzt so aussehen:
Bild

bevor wir die Schaltkreise bauen, werden wir auf den Gleisen der Anlage KPs für Fahrzeuge und Signale setzen, oooh, sch.... , muß 4 Bilder neu machen, hab da was verkehrt abgespeichert, also auf in die nächsten Tage,
danach werden wir dann die 2 benötigten Schaltkreise bauen, wo dann auch die benötigsten KPs gesetzt werden,
Grüße aus Mecklenburg, Norbert
Bild
EEEC, EEP5.0, EEP6.1 mit vielen Kauf- & Freemodellen,

EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,

Benutzeravatar
SteamEngine
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 133
Registriert: 27.12.2012, 22:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Signalschaltungen für Anfänger und Fortgeschrittene

#42 Beitrag von SteamEngine »

Hallo Norbert,

sorry, aber die PN habe ich nicht gesehen, habe angenommen, dass du per E-Mail antworten würdest.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass es jetzt weitergeht.

Besten Gruß

SteamEngine
EEP6.1, Win7 Pro 64, Intel Core 2 Duo 6600, 8 GB RAM, NVidia GeForce GTX 260, 3x Samsung 500GB Sata

Benutzeravatar
SteamEngine
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 133
Registriert: 27.12.2012, 22:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Signalschaltungen für Anfänger und Fortgeschrittene

#43 Beitrag von SteamEngine »

Hallo Norbert,

Das Tempo dieses Tutorials ist wirklich atemberaubend. Mir wird schon ganz schwindelig. Wie lange dauert es noch, 4 Bilder neu zu speichern?

Gruß

SteamEngine
EEP6.1, Win7 Pro 64, Intel Core 2 Duo 6600, 8 GB RAM, NVidia GeForce GTX 260, 3x Samsung 500GB Sata

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Signalschaltungen für Anfänger und Fortgeschrittene

#44 Beitrag von sword69 »

Was ist nun eigentlich aus diesem Thread geworden?

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Signalschaltungen für Anfänger und Fortgeschrittene

#45 Beitrag von delong »

Tja, lieber Jens, das frage ich mich schon 10 Monate, obwohl ich mich von diesem "Lehrgang" abgemeldet hatte, schaue ich doch immer mal wieder rein, ob, wann und wie es weitergeht.
Beste Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Signalschaltungen für Anfänger und Fortgeschrittene

#46 Beitrag von EEPOldi »

Hallo Jens,
ja es ist nicht schön wenn solche Threads begonnen werden und dann mitten drin geht es nicht weiter. Ich hatte auch so einen, Stichwort ZZO. Mittlerweile habe ich mich da Stück für Stück selber reingefuchst.

LG
EEPOldi
Hans-Georg
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Signalschaltungen für Anfänger und Fortgeschrittene

#47 Beitrag von sword69 »

ZZO war nicht der einzige angefangen Thread.

Antworten