Hallo Ronny,
hast zur Sicherheit auch mal im MEF gefragt?

:an_1:
Wenn es etwas Neues gäbe, dann hätte ich mich gemeldet. Es sieht leider nach wie vor so aus, dass ich zu meinem Mitkatalogisator keinen Kontakt mehr habe bzw. bekomme. Ich habe außer Brieftauben, Morsen, Rauchzeichen und persönlicher Vorsprache alle mir bekannten Kontaktmöglichkeiten ausgeschöpft, sodass ich befürchte dass es ernste Gründe für die fehlende Rückmeldung gibt, aber weder dies noch das Gegenteil sicher sagen kann. Auf den Webspace, auf welchem der Katalog lagert, habe ich keinen Zugriff, sodass ich den Katalog auch nicht alleine Updaten kann.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich privat gerade ziemlich viel um die Ohren habe (die Arbeit, die Feuerwehr und die Familie), sodass ich keine Zeit habe mich um Alternativen zu kümmern. Ich möchte von vorn herein sagen, dass ich 0 Erfahrung mit dem Betrieb einer eigenen Homepage habe und deswegen den Katalog auch nicht auf einem eigenen Webspace weiter führen möchte, sondern mir wenn dann erfahrene Hilfe suchen würde. Außerdem bräuchte der Katalog dann innerhalb von weniger als einem halben Jahr schon wieder eine neue Domain.
Wie ihr seht, ist das alles gerade ein bisschen kompliziert. Ich verstehe, dass sich viele Fragen was aus dem Katalog wird und dass ihn vielleicht auch einige Vermissen. Außerdem ist das sicher nicht die Art und Weise wie Ingo und ich uns die Bewahrung von Hans-Jürgen Marx Erbe vorgestellt hatten, mir fehlen momentan aber leider die Möglichkeiten es besser zu machen und bitte daher um Verständnis.
Gruß Michael