Aktuelle Zeit: Di 27. Jun 2017, 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VORA-SHOP vrübergehend ohne PC
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 16:15 
Offline
Oberschaffner
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:03
Beiträge: 18
Hallo Freunde,

Volkhard hat mich gebeten hier eine kurze Notiz zu schreiben.
Er hat vorübergehend keinen PC.
Gründe hat er nicht genannt, wird wohl bald wieder da sein.

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VORA-SHOP vrübergehend ohne PC
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 11:15 
Offline
Obertriebwagenführer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 18:28
Beiträge: 253
Wohnort: Erfurt
Dann drücken wir die Daumen, daß die verklemmten Bits wld wieder in's Fließen kommen :cafe:

Abwarten, Kaffee trinken.

LG Klaus

_________________
Win7 HomePremium 64; i7 CPU 3,5 GHz; 8 GB RAM; NVidia GTX 780 - 6 GB; EEP6.1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VORA-SHOP vrübergehend ohne PC
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 12:42 
Offline
Hauptwerkmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 11:48
Beiträge: 838
Wohnort: Eldena
Hallo Freunde,

hab heute Vormittag mit Volkhard telefoniert, also sein PC ist total kaputt, nun bekommt er einen Neuen,
der muß dann aber noch eingerichtet werden und es muß dann alles wieder funtionieren, wie vorher,
er hofft, das er ab Wochenende bzw. ab Montag wieder online sein kann,

_________________
Grüße aus Mecklenburg, Norbert
Bild
EEEC, EEP5.0, EEP6.1 mit vielen Kauf- & Freemodellen,

EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VORA-SHOP vrübergehend ohne PC
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 11:39 
Offline
Inspektor
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 00:37
Beiträge: 2565
Hallo in die Runde,

ich bin wieder an Bord, mit neuer Technik und diversen Datenfestplatten, um meinen neuen PC wieder aktuell zu haben. Der neue PC läuft und nun geht es mit dem ganzen EEP6 los, da ist noch Viel zu installieren...

@Jürgen und Dennis, bitte habt noch etwas Geduld, dann kann ich auch wieder EEP6 Modelle prüfen und in den Shop bringen.

Eigentlich war es ein Schuß vor den Bug, aber nach sechs Jahren Dauernutzung meines alten Arbeitstieres, sein ihm ein Hardwarefehler gestattet, war dennoch ärgerlich !

Der Shop war zum Glück nie betroffen, da auf einen Provider ausgelagert, nur meine Reaktion auf Mails war eben kaum möglich.

Ein Kunde mit einer Überweisung von 2,80 € Geldeingang für einen Artikel möge sich bitte nochmals bei mir melden, seine Kleinbestellung mit Mailadr. ist leider bei mir nicht mehr angekommen bzw. verschwunden !!!

Nun geht das Spiel weiter mit viel Arbeit, doch was tut man nicht alles für das Hobby.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Volkhard

P.S. vielen Dank an Jürgen und Norbert für die Meldungen hier im Forum !
@Klaus D. bitte melde dich mal bei mir, da es leider mein Adressbuch zerlegt hat.

_________________
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VORA-SHOP vrübergehend ohne PC
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 14:57 
Offline
Oberwerkmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Dez 2012, 19:16
Beiträge: 671
Hallo Volkhardt,
gut zu hören, also well come back on board
sacht der Wuvkoch

_________________
Bild
EEP-Stammtisch Pressestelle :wuvkoch (at) aol.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VORA-SHOP vrübergehend ohne PC
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 17:50 
Offline
Hauptwerkmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 11:48
Beiträge: 838
Wohnort: Eldena
Hallo Volkhard,

Glückwunsch zum neuen PC und ein Willkommen zurück ins Net,
bitte überstürze es nicht, laß alles ruhig angehen mit den Instalationen,
lieber eine Woche länger und alles läuft wie es soll,
Du weißt doch, die 6ser EEPler drängeln nicht, sondern warten lieber die Zeit ab,

_________________
Grüße aus Mecklenburg, Norbert
Bild
EEEC, EEP5.0, EEP6.1 mit vielen Kauf- & Freemodellen,

EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VORA-SHOP vrübergehend ohne PC
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 19:05 
Online
Inspektor
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 13:56
Beiträge: 1265
Volkhard, ich habe dir doch bereits geschrieben das du dich nicht stressen sollst :D ;)
Ich weiß ja wie aufwendig das mit dem neu aufsetzen eines Neuen Rechners sein kann.
Musste ich ja vor kurzem auch "zweimal" machen weil ja mein nagelneuer CPU nach zwei Tagen den Geist aufgegeben hatte.

_________________
Bild
Livestreams auf Twitch: EEP-Modellbau und Games immer spontan und unregelmäßig. (Streamen aufgegeben, sorry)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VORA-SHOP vrübergehend ohne PC
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 00:54 
Offline
Inspektor
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 00:37
Beiträge: 2565
Hallo in die Runde,

danke, Dennis für dein Verständnis, nun sind die Modelle im Shop.
OK, so neue Technik ist ja gut und schön, aber Alles ist irgendwie anders, neue Tools sind eben doch immer mit einem Lernprozess verbunden...
Bin gespannt, was noch so alles anders ist !

Viele Grüße

Volkhard

_________________
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VORA-SHOP vrübergehend ohne PC
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 18:02 
Offline
Inspektor
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 00:37
Beiträge: 2565
...eine Bitte an einen Kleinbestellungskunden bei Vora !

Herr Wolfg. Schm... mit einer Kleinbestellung vom Artikel HB200130 möge sich bitte bei mir (vora.de) via Mail erneut melden.
Das Geld wurde vom Kunden überwiesen, ist also eingegangen, doch mir fehlt durch den PC Schaden die Bestellung mit der Mailadresse dazu. Ich kann also nicht via Mail liefern !

Bitte melden, vielen Dank und viele Grüße

Volkhard

_________________
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de