Suche in der6er Anlagenmeisterei

zum kleinen Austausch untereinander, alles was nicht in den Rest des Forums passt
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
EEPOldi
Oberwerkmeister
Beiträge: 689
Registriert: 21. Jan 2013, 20:25

Suche in der6er Anlagenmeisterei

#1 Beitrag von EEPOldi » 3. Nov 2018, 22:10

Hallo ich melde mich mal mit einem Problem im Forum.
Wenn ich mich anmelde ist alles noch ok, wenn ich nach der Anmeldung eine Suche starte werde ich wieder aus dem Forum geworfen und muß mich neu anmelden. Es escheint dann nach dem Rauswurf die Meldung ich sei nicht berechtigt eine Suche zu starten. Was ja verständlich ist da ich rausgeworfen wurde. Geh mir das nur so oder ist da ein Fehler vorhnden?
LG
EEPOldi
Hans-Georg
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN7Ultimate-64.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
brummbaer
Obertriebwagenführer
Beiträge: 440
Registriert: 30. Dez 2012, 19:22
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche in der6er Anlagenmeisterei

#2 Beitrag von brummbaer » 3. Nov 2018, 22:18

Ave Hans-Georg!

Ich habe eben mal ein paar Suchen laufen lassen und kann Dein Erlebnis leider nicht bestätigen: weder am PC noch am Tablet oder auf dem Smartphone habe ich Probleme gehabt...

Ich hoffe, ich konnte helfen...

der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle

Bild

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1029
Registriert: 14. Dez 2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Kontaktdaten:

Re: Suche in der6er Anlagenmeisterei

#3 Beitrag von Benny » 3. Nov 2018, 22:20

Hallo Hans-Georg,
Dass du ohne Anmeldung nicht zum Suchen berechtigt bist, ist soweit gewollt.
Die Frage ist nur, warum du nicht (mehr) angemeldet bist. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich weiß nur, dass ich mich hier auch jeden Tag (oder noch öfter) neu anmelden muss (obwohl der "merken"-Haken gesetzt ist).

Das "Problem" ist also wohl nicht die Suche, sondern die Abmeldung.

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 7
Bild

Benutzeravatar
EEPOldi
Oberwerkmeister
Beiträge: 689
Registriert: 21. Jan 2013, 20:25

Re: Suche in der6er Anlagenmeisterei

#4 Beitrag von EEPOldi » 3. Nov 2018, 22:35

Hallo Benny,
doch das Problem liegt in der "Suche" Funktion. Denn ich bin ja angemeldet und kann hier auch scheiben. Doch sowie ich im Feld Suche einen Eintrag mache z.B. Fahrplan und auf die Lupe klicke werde ich abgemeldet und es erscheint besagte Meldung.

LG
EEPOldi
Hans-Georg
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN7Ultimate-64.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
EEPOldi
Oberwerkmeister
Beiträge: 689
Registriert: 21. Jan 2013, 20:25

Re: Suche in der6er Anlagenmeisterei

#5 Beitrag von EEPOldi » 3. Nov 2018, 23:06

Hallo, bin einen Schritt weiter,
wenn ich in der Suche Leiste keinen Eintrag mache sondern auf erweitete Suche gehe und dann dort einen Suchbegriff eingebe, bleibe ich im Forum und es wird mir etwas angezeigt was ich suche.
LG
EEPOldi
Hans-Georg
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN7Ultimate-64.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
Lurchy
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 159
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche in der6er Anlagenmeisterei

#6 Beitrag von Lurchy » 3. Nov 2018, 23:21

@EEPOldi
Hallo Hans-Georg! :lol:
Habe mal beide Versionen deiner Suche ausprobiert! Bin nicht abgemeldet worden! Seltsam was so alles passiert! :rose:

Viele Grüße Lurchy / Karl-Heinz J. :mrgreen:
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!

Benutzeravatar
donaldus
Obertriebwagenführer
Beiträge: 328
Registriert: 17. Dez 2012, 00:26

Re: Suche in der6er Anlagenmeisterei

#7 Beitrag von donaldus » 4. Nov 2018, 13:07

Mahlzeit.
Hast Du bei Dir im Browser Cookies setzen deaktiviert?
Grüße vom norddeutschen Juergen
aus dem schönen Nürnberg Eibach!

PCs sind im ausreichenden Maße vorhanden. :)

Benutzeravatar
EEPOldi
Oberwerkmeister
Beiträge: 689
Registriert: 21. Jan 2013, 20:25

Re: Suche in der6er Anlagenmeisterei

#8 Beitrag von EEPOldi » 17. Nov 2018, 09:16

Hallo donaldus,
nein habe keine Einstellung dort vorgenommen.

LG
EEPOldi
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN7Ultimate-64.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
Atlan
Hauptschaffner
Beiträge: 73
Registriert: 2. Feb 2013, 02:48
Wohnort: Dortmund

Re: Suche in der6er Anlagenmeisterei

#9 Beitrag von Atlan » 17. Nov 2018, 11:54

Die Suche klappt bei mir ohne Probleme. Eingestellt ist Cookies von Drittanbieter gesperrt,
Windows 10/64
8 GB Speicher
Intel CI5 2,7G (I5-6400)
Nvidia GT 720 2 GB D3
EEP 6.1

Antworten