Typisch bayerischer Lokalbahnzug

Bundesbahn, Reichsbahn und Co
Antworten
Nachricht
Autor
Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Typisch bayerischer Lokalbahnzug

#1 Beitrag von Deleted User 652 »

Bild
Bild
Die Beiden Bilder zeigen einen typischen, bayerischen Lokalbahnzug. Einmal mit der Lok BR 70065 und der Lok der BR 98812 aus eep6.

Gruß
Günther

Benutzeravatar
Frankenbube
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 238
Registriert: 31.05.2015, 09:30
Wohnort: Nürnberg-Thon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Typisch bayerischer Lokalbahnzug

#2 Beitrag von Frankenbube »

Sevus Günther,

da fehlt nur noch des Spaltet Bocker'l... :lol1:

Frankenbube.
Liebe Grüße aus Nürnberg-Thon.

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Typisch bayerischer Lokalbahnzug

#3 Beitrag von Deleted User 652 »

Hallo Frankenbubem
ja, das Spalter Bockerl fehlt noch auf meiner neuen, im Bau befindlichen Anlage. Wenn du den Glaskasten meinst, den gibt es leider nicht. Geb mal im Internet Spalter Bockerl ein. Vielleicht ist ein Gleisplan dabei. Die neue Anlage hat gewaltige Schritte Richtung fertig gemacht. Ich denke in ca. 2-3 Wochen kann ich sie vorstellen. In der kommenden Woche stelle ich mal 2-3 Fotos ein.
Gruß
Günther

Benutzeravatar
Frankenbube
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 238
Registriert: 31.05.2015, 09:30
Wohnort: Nürnberg-Thon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Typisch bayerischer Lokalbahnzug

#4 Beitrag von Frankenbube »

Hallo Günther,

würde mich über Bilder aus der Heimat freuen.

Frankenbube.
Liebe Grüße aus Nürnberg-Thon.

Antworten