Mein Tunnel verschwindet

Tipps und Tricks zu EEP6
Antworten
Nachricht
Autor
Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Mein Tunnel verschwindet

#1 Beitrag von Ingo »

Hallo,

Ich bin dabei, für den TGV einen Tunnel zu bauen, aber leider verschwinden ein bis zwei Elemente. Auch der Zug ist nicht sichtbar. Der Tunnel ist "SfS_Betontunnel_60mgerade" und das Gleis "Gleis_Betonschwelle1_TB1"
Bild

Wenn man das Ganze vom Gleisplan aus betrachtet, sieht das so aus:

Bild

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich den Tunnel sichtbar bekomme? Ich hab als erstes das Gelände etwas angehoben, aber ohne Erfolg.

Vielen Dank für eure Hilfe

Ingo

Benutzeravatar
Michael89
Hauptwerkmeister
Beiträge: 813
Registriert: 28.12.2012, 12:12
Wohnort: Königswinter
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mein Tunnel verschwindet

#2 Beitrag von Michael89 »

Hallo Ingo,

nimm mal in den Einstellungen den Haken bei "kein Rendering unter der Anlagenoberfläche" raus.

Gruß Michael
Hardwarekonfiguration:
Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 9.1 Expert
Bild
Bild

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: Mein Tunnel verschwindet

#3 Beitrag von Ingo »

:mrgreen:
Danke, das hat geholfen!

Ingo

Antworten