Seite 1 von 1

Anlage Stendal

Verfasst: 28.09.2015, 21:27
von derbahner82
Hallo bin auf die Idee gekommen Stendal zu Bauen , ohne irgendwelchen Epochen .
Da ich viel zu tun Habe , komme ich nur Langsam voran.
sehet selbst. Viel Spaß beim schauen :lol1:

Re: Anlage Stendal

Verfasst: 29.09.2015, 12:42
von sir honny
Wo ist was zu sehen ?? ``

Sir Honny

Re: Anlage Stendal

Verfasst: 29.09.2015, 13:40
von Deleted User 652
Hallo derbahner82,

es wäre ja wunderbar, wenn man die Bilder sehen könnte. Irgendwas ist da anscheinend falsch gelaufen. Auch keine Bilder der Anlage "Stendal" unter "Vorbildgerecht.

Gruß
gueleis

Re: Anlage Stendal

Verfasst: 29.09.2015, 14:23
von derbahner82
Sorry habe die Bilder vergessen , habe ich zu Spät gesehen , reiche ich sofort nach :oops:
Bild

Bild

Re: Anlage Stendal

Verfasst: 29.09.2015, 17:57
von kalimono
Hallo,
Vielleicht wäre es ja besser gewesen,Du hättest erst mal ein paar Screenshots auf deinem Rechner gespeichert und dann,wenn mehr zu sehen ist,alle zusammen ins Forum gestellt.
Ein Gebäude,paar Gleise mit Bahnsteige.
Toll :(
Gruß Fred

Re: Anlage Stendal

Verfasst: 29.09.2015, 18:50
von derbahner82
Bin ein bisschen enttäuscht von der Aussage, mein Plan war Stück für Stück euch die Anlage zu zeigen :cry:

Re: Anlage Stendal

Verfasst: 29.09.2015, 21:04
von halud62
Nur nicht gleich den Mut verlieren. Manchmal geht es hier etwas hart aber herzlich zu. Schau mal bei meiner Helmstedter Anlage, was ich mir da anhören (bzw ablesen) durfte. Allerdings ist auf deinen ersten beiden Bildern wirklich nicht so sehr viel zu sehen. Trotzdem: weitermachen heisst die Devise. ☺

Gruss Hannes

Re: Anlage Stendal

Verfasst: 29.09.2015, 21:56
von derbahner82
So das nächste Bild , ihr könnt das als Tagebuch betrachten
Bild

Re: Anlage Stendal

Verfasst: 30.09.2015, 16:11
von Deleted User 652
Hallo derbahner82,
im Moment ist doch der "Bahnhof Stendal" im Blickpunkt. Kannst du nicht mal ein Bild ins Forum stellen, wo der Bahnhof als Bahnhof Stendal auch besser erkennbar ist? Vielen Dank im voraus.

Gruß
gueleis

Re: Anlage Stendal

Verfasst: 01.10.2015, 17:35
von jürgen
Hallo,

man sieht doch sofort, dass es sich hier um Stendal bzw. um den Bahnhof Stendal handelt :shock: Oder sehe ich was falsch :roll:

Weiter so :daho jürgen

Re: Anlage Stendal

Verfasst: 01.10.2015, 20:14
von Deleted User 652
mein lieber Jürgen, bitte nicht so aggressiv. Mir gefällt der Bahnhof Stendal, kann ihn jedoch weder bei Trend noch bei Vora.de entdecken. Ist das Modell ganz neu? War ja nur eine Bitte. Will niemanden kritisieren. Schönen Abend noch.

Gruß
gueleis

Re: Anlage Stendal

Verfasst: 01.10.2015, 20:30
von EEPOldi
Hallo Günther,
schau mal unter KP1412 oder KP1414 das sollte das Bahnhofsgebäude sein!

LG
EEPOldi

Re: Anlage Stendal

Verfasst: 01.10.2015, 20:46
von Deleted User 652
Hallo EEPOldi, danke dir. :angel

Re: Anlage Stendal

Verfasst: 01.10.2015, 21:36
von sword69
wenn du die Classic hättest:
Ein modifiziertes, ähnliches Hauptgebäude ist im "Addon Knuffingen", als Bhf Knuffingen enthalten.
Modelle_Knuffingen

Re: Anlage Stendal

Verfasst: 06.10.2015, 21:27
von mach24xxl
Hi Andy

Laß dich nicht entmutigen und baue weiter. Die Idee, den Baufortschritt etappenweise zu zeigen, ist ja nicht neu.
Ich bin auch, nach langer Zeit, wieder am Bauen.

Re: Anlage Stendal

Verfasst: 18.02.2016, 20:50
von derbahner82
Hallo und es geht ein bisschen weiter mit Stendal

Bild


Mfg derbahner82

Re: Anlage Stendal

Verfasst: 23.02.2016, 20:22
von mach24xxl
Hi Andy

Die ersten Bilder haben verblüffende Ähnlichkeit mit unserer Gemeinschaftsanlage aus 2011/2012. :)
Also weitermachen!