PW1: Je suis Paris

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

PW1: Je suis Paris

#1 Beitrag von Fahrdienstleitung »

In Gedenken an die Opfer der Attentate auf Paris ist es Paul eine Herzensangelegenheit sein Mitgefühl in Form eines Modelles auszudrücken.



Bild
Dateianhänge
Je_suis_Paris_pw1.exe
(361.3 KiB) 150-mal heruntergeladen
wohnt hier im Forum und wir sind mit der phpBB Version 3.3.11 online und über das Kontaktformular erreichbar.

Benutzeravatar
donaldus
Obertriebwagenführer
Beiträge: 467
Registriert: 17.12.2012, 00:26
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: PW1: Je suis Paris

#2 Beitrag von donaldus »

Tolle Idee :daho
Grüße vom norddeutschen Juergen
aus dem schönen Nürnberg Eibach!

PCs sind im ausreichenden Maße vorhanden. :)

Benutzeravatar
iceman67
Oberschaffner
Beiträge: 15
Registriert: 29.12.2012, 09:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: PW1: Je suis Paris

#3 Beitrag von iceman67 »

ich schließe mich an
in gedenken an die opfer der terroanschläge

gruß der dirk

Benutzeravatar
Hubi
Obertriebwagenführer
Beiträge: 299
Registriert: 31.12.2012, 07:12
Wohnort: Schweinfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PW1: Je suis Paris

#4 Beitrag von Hubi »

Hallo @ Alle

Auch ich Schließe mich an,
Im Gedanken an die Opfer der Terroattentate in Paris.


@Paul vielen Dank für das Modell.

gruß Hubi
Zuletzt geändert von Hubi am 16.11.2015, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
AMD Athlon (Tm) Processor LE-1640, 2.71 GHz, 2.00 GB Ram

Grafikkarte NVIDIA geforce 7300SE/7200GS

Microsoft Windows XP Version 2002 service Pack 3

von Version 6.0 zu Version 6.1

Benutzeravatar
brummbaer
Oberwerkmeister
Beiträge: 677
Registriert: 30.12.2012, 19:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal
Kontaktdaten:

Re: PW1: Je suis Paris

#5 Beitrag von brummbaer »

Aloha ohje!

Dem bleibt nichts hinzu zu fügen - Dank für Idee und Umsetzung, Paul...

der olle brummbaer

P.S.: wenn's Dich stören sollte, Paul, baue ich meine Signatur wieder zurück...
Zuletzt geändert von brummbaer am 16.11.2015, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle

BildxxxxBild

Benutzeravatar
TOSHI
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 199
Registriert: 29.12.2012, 15:26
Wohnort: Wengen/Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: PW1: Je suis Paris

#6 Beitrag von TOSHI »

Hallo

Auch ich Schließe mich da an,
Im Gedenken an die Opfer
der Terroattentate in Paris.
Gruss
TOSHI(Archiv)

Fahrdraht (†)
Hauptwerkmeister
Beiträge: 974
Registriert: 17.12.2012, 21:39
Wohnort: Neuhausen /F
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PW1: Je suis Paris

#7 Beitrag von Fahrdraht (†) »

:daho Gute Idee Paul !

Benutzeravatar
Huebi
Obertriebwagenführer
Beiträge: 414
Registriert: 20.12.2012, 05:23
Wohnort: Brambauer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PW1: Je suis Paris

#8 Beitrag von Huebi »

Hallo Paul,
schließe mich an.
In Gedenken an die Opfer der feigen Attentate in Paris.
Huebi
EEP 6.1 hat Charme, läßt alle Freiheiten zu und ein Hauch von Hinterhofatmosphäre ist auch vorhanden.
Bin Fan von dem Akkutriebwagen Carlchen.

Benutzeravatar
E-Lok-E18
Obertriebwagenführer
Beiträge: 315
Registriert: 26.12.2012, 20:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PW1: Je suis Paris

#9 Beitrag von E-Lok-E18 »

Die Idee ist :daho
EEP 6.1 Classic
Windows 10 64bit; Intel Core i5-460M; 4GB DDR3; NVIDIA GeForce GT 420M (1GB)

Anlagenprojekte: Murnau 70er ; Bad Kohlgrub ; Oberammergau 70er (Pause) ; Mz.-Bischofsheim (in näherer Planung)

Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: PW1: Je suis Paris

#10 Beitrag von Deleted User 150 »

Die Idee ist nicht schlecht, aber bitte beachtet, dass seit Jahren im nahen Osten bei noch feigeren Anschlägen weit mehr Menschen sterben und nun wo hier in Europa so etwas passiert, interessiert sich plötzlich jeder dafür!
Das ist KEINE Aufforderung zum Streiten, sondern lediglich ein Hinweisen auf Tatsachen.
MfG Racer

P.S.: Ich stehe absolut NICHT hinter den Attentätern und finde es genau so feige, wie ihr.

Benutzeravatar
Frankenbube
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 238
Registriert: 31.05.2015, 09:30
Wohnort: Nürnberg-Thon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: PW1: Je suis Paris

#11 Beitrag von Frankenbube »

Hallo Paul,

In stillen Gedenken an die Opfer!

Frankenbube.
Liebe Grüße aus Nürnberg-Thon.

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: PW1: Je suis Paris

#12 Beitrag von vorade »

Hallo Paul,

ich danke dir für Idee und Umsetzung, im stillen Gedenken an die Opfer !

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Schienenleger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 434
Registriert: 30.12.2012, 15:37
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: PW1: Je suis Paris

#13 Beitrag von Schienenleger »

Ich war schockiert als ich die Nachricht hörte.
Ich wünsche den Anghörigen viel Kraft um dem Verlust
ihrer Liebsten und Freunde zu bewältigen.

Danke an PW1 für das Denkmal.
Gruß Schienenleger

EEP 6.1
Dell Optiplex 740
Prozessor: AMD Athlon 64x2 Dual Core 4400+ 2.30GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDA GeForce GT1030; 2 GB
Windows 10 Home

Benutzeravatar
Atrus
Hauptwerkmeister
Beiträge: 758
Registriert: 01.01.2013, 21:38
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: PW1: Je suis Paris

#14 Beitrag von Atrus »

Danke, Paul, für die Idee und die Umsetzung!
LG
Atrus

---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn

EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win10, IntelCore i7-9700K (4), 16GB RAM, Nvidia GeForce RTX 2070

Benutzeravatar
BikeMike
Hauptwerkmeister
Beiträge: 792
Registriert: 17.12.2012, 21:32
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: PW1: Je suis Paris

#15 Beitrag von BikeMike »

@Racer

Sorry, aber das kann ich nicht unkommentiert lassen: Ich sehe nicht, dass die Anschläge im Nahen Osten noch feiger sein sollen. Dort sind es Einzelaktionen - hier war es eine koordinierte Aktion. Auch die Zahl der Opfer ist in Paris um Einiges höher. Und drittens ist es ein erheblicher Unterschied, ob sich Moslems unterschiedlicher Glaubensrichtungen im Krisengebiet gegenseitig wegbomben oder Christen in deren Heimatland angegriffen werden. Über die Hintergründe ließe sich in einem separaten Faden diskutieren.

Michael
-> Toshis EEP6-Archiv <-

Heimat ist dort wo man Abends noch "Moin" sagt.

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: PW1: Je suis Paris

#16 Beitrag von Deleted User 652 »

Racer69 hat geschrieben:Die Idee ist nicht schlecht, aber bitte beachtet, dass seit Jahren im nahen Osten bei noch feigeren Anschlägen weit mehr Menschen sterben und nun wo hier in Europa so etwas passiert, interessiert sich plötzlich jeder dafür!
Das ist KEINE Aufforderung zum Streiten, sondern lediglich ein Hinweisen auf Tatsachen.
MfG Racer

P.S.: Ich stehe absolut NICHT hinter den Attentätern und finde es genau so feige, wie ihr.
Hallo Racer69.

du hast für mich die richtigen Worte zu diesem Thema getroffen. Tagtäglich kommen tausende von Menschen bei Attentaten um. Paris ist nur ein Beispiel von vielen Attentaten/Terroranschlägen auf dieser Welt. Man sieht und hört es ja täglich. Wir können von Glück reden, dass solche abscheulichen Taten noch nicht bei uns passiert sind und hoffentlich bei uns auch nicht passieren werden. Solange Waffen frei
käuflich oder auf dem schwarzen Markt zu erwerben sind wird dies auch nicht aufhören. Für mich hat die Politik ganz einfach versagt. Richtig gute Diplomaten scheint es nicht mehr zu geben. Ich persönlich finde die Idee mit dem Modell nicht ganz so gut getroffen. Das ist meine ganz persönliche Meinung zu diesen schrecklichen Vorkommnissen der letzten Tage. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der getöteten Personen.

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: PW1: Je suis Paris

#17 Beitrag von Deleted User 652 »

BikeMike hat geschrieben:@Racer

Sorry, aber das kann ich nicht unkommentiert lassen: Ich sehe nicht, dass die Anschläge im Nahen Osten noch feiger sein sollen. Dort sind es Einzelaktionen - hier war es eine koordinierte Aktion. Auch die Zahl der Opfer ist in Paris um Einiges höher. Und drittens ist es ein erheblicher Unterschied, ob sich Moslems unterschiedlicher Glaubensrichtungen im Krisengebiet gegenseitig wegbomben oder Christen in deren Heimatland angegriffen werden. Über die Hintergründe ließe sich in einem separaten Faden diskutieren.

Michael
Hallo Michael,
ganz gleich wo auf dieser Welt Attentate/Terroranschläge geschehen, ganz gleich aus welchen Beweggründen. Sie sind abscheulich!!!Hier ist die Politik gefordert. Ob das Sechser-Forum (Eisenbahn) das richtige Forum für dieses Thema ist, bezweifle ich stark, wäre sicherlich eine Diskussion wert, da bin ich bei dir. Aber bitte nicht in diesem Forum.

gueleis

Benutzeravatar
Daubentonia
Hauptwerkmeister
Beiträge: 920
Registriert: 14.12.2012, 23:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: PW1: Je suis Paris

#18 Beitrag von Daubentonia »

So ist es Günther. Es Ist egal welche Religion ein Mensch hat der durch einen Anschlag stirbt, es ist immer ein Mensch!

Im gedenken der Opfer ist hier sicher nicht der richtige Ort sich unter einander anzufangen. Daher mache ich hier auch zu. Wir sind kein Forum für politische Debatten.
Krtek

Gesperrt