Erstes Treffen der 6er!

Termine, Fotos oder Bekanntmachtungen. Alles rund um das Thema EEP Treffen hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Stahlschwelle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Erstes Treffen der 6er!

#121 Beitrag von Stahlschwelle »

Ahoi!

Mich hat es auch wieder, abgesehen von den gefühlten 30 Baustellen, ohne große Schwierigkeiten in heimische Gefilde zurückgebracht.

Ich möchte mich bei allen Organisatoren, Helfern und Spendern des Treffens für ihre tolle Unterstützung sehr bedanken. :rose:
Das Treffen war äußerst gelungen und kurzweilig. Irgendwie verging der Samstag dank der netten, informativen Gespräche und guten Anlagenvorstellungen wie im Fluge.
Mir ergeht es wie Benny, an so einem ereignissreichen Tag reicht die Zeit gar nicht aus. Auf der Rückfahrt kamen mir einige Gedanken in den Sinn, was ich vergessen habe, machen wollte.
Später am Abend hat allerdings der lange Tag seit 04:30 seinen Tribut gefordert, die Müdigkeit hat mich regelrecht erwischt. :angel

Ich hoffe, es gibt eine weitere Gelegenheit dieses tolle Treffen zu wiederholen! :daho

PS: die perfekt platzierten Kekse am Kaffeeautomaten waren definitiv ein Suchtmittel :lol1:

Benutzeravatar
brummbaer
Oberwerkmeister
Beiträge: 677
Registriert: 30.12.2012, 19:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erstes Treffen der 6er!

#122 Beitrag von brummbaer »

Gern geschehen, Björn...

Ich besorge Nachschub, wenn gewünscht. So ein Eimer kostet gerade mal 5 Euronen...

der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle

BildxxxxBild

Benutzeravatar
Daubentonia
Hauptwerkmeister
Beiträge: 920
Registriert: 14.12.2012, 23:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Erstes Treffen der 6er!

#123 Beitrag von Daubentonia »

was für Kekse?
Krtek

Benutzeravatar
BikeMike
Hauptwerkmeister
Beiträge: 792
Registriert: 17.12.2012, 21:32
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Erstes Treffen der 6er!

#124 Beitrag von BikeMike »

Nach gelungener Rückreise ohne größere Vorkommnisse wie Staus, Unfälle oder Baustellen, bin auch ich wieder heile zu Hause angekommen. Müde zwar (nach drei schlaflosen Nächten - zwei wegen Gewitter, eine wegen Geburtstagsparty beim Nachbarn) aber zufrieden. Obwohl vier gemeldete Teilnehmer nicht kommen konnten, waren immerhin 31 Teilnehmer zu zählen. Diese erlebten ein kurzweiliges und informatives Beisammensein. Nicht nur 6er, auch Anhänger höherer Versionen waren zu Gast und fühlten sich offensichtlich wohl.
Mein besonderer Dank gilt dem Orgateam, das in der Form noch nie zusammen gearbeitet hat und trotz der großen Entfernung wie ein schweizer Uhrwerk funktioniert hat. So wünsche ich mir auch den Zusammenhalt der 6er und einen Schulterschluss der Kons. Aber Dank auch an alle Teilnehmer, ohne die dieses Treffen eben kein Erfolg gewesen wäre.

Und nochmals Dank an den Sponsor des Treffens, an Volkhard, ohne dessen Wirken EEP6 vielleicht schon längst beerdigt wäre.

And the story goes on . . .

Michael
-> Toshis EEP6-Archiv <-

Heimat ist dort wo man Abends noch "Moin" sagt.

Benutzeravatar
Hapego
Oberschaffner
Beiträge: 39
Registriert: 20.12.2012, 12:05
Wohnort: Duisburg / NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erstes Treffen der 6er!

#125 Beitrag von Hapego »

Nabend alle zusammen,

um 21 Uhr war ich dann auch mit Hilfe des ADAC zu Hause. Nun, das Verpflegungsfahrzeug benötigt eine neue Kupplung, aber dank Plusmitgliedschaft gibt's morgen ein Leihwagen. Und dann sehen wir weiter.

Bernie, wohl wahr Ihr hättet am Sonntag noch die Suppe essen sollen, :lol:

Brummbaer die Kekse wurden konfisziert und helfen mir heute Abend noch das alles zu verdauen. :grins:

Stahlschwelle, ja die Kekse standen neben dem Kaffee, :grins:

Ich danke allen die an diesem Treffen teilgenommen haben, und kann dank der Beteiligung nun viele Namen einem Gesicht zu ordnen. Zudem haben mich viele auch kennengelernt und das war wichtig für die 6er Gemeinschaft um auch in Zukunft zusammenarbeiten zu können.
.
Danke auch das Ihr alle so unkompliziert ward und uns die Planung leicht gemacht habt. Die Kasse hat gestimmt und alles hat gepasst.

Und was das erneute Treffen angeht, denke ich mal werden wir das im nächsten Jahr gerne wiederholen. Vorgemerkt ist es schon.
Euer Hapego

ORGA TEAM DUST
Anlagenbauer u.Verunstalter seit 11/13 auch KON DU2


MEDION INTEL Core2 Quad CPU Q6600 @ 2,40GHz 2.40 GHz
Arb.Speicher 3,00GB, 32 Bit Betriebssystem, Windows 7 Fire


EEP 6.0 seit Oktober 2010 zum Leitwesen meiner Frau

Benutzeravatar
E-Lok-E18
Obertriebwagenführer
Beiträge: 315
Registriert: 26.12.2012, 20:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erstes Treffen der 6er!

#126 Beitrag von E-Lok-E18 »

Hallo zusammen,

auch ich bin wieder zu Hause angekommen, wenn auch heute statt wie geplant gestern:

Während auf der Hinfahrt eigentlich alles recht reibungslos ablief, kam es bei der Rückfahrt doch zu Verzögerungen:
Nachdem mich Michael wieder nach Hildesheim gefahren hatte, konnte ich der Anzeige im Bahnhof entnehmen, dass mein ICE voraussichtlich 15min später eintreffen wird. Die Blechelse nannte als Grund für die Verspätung eine "technische Störung am Zug", wobei mir bei der Einfahrt des ICE1 gleich ein Loch im Blech des Triebkopfes auffiel. :shock:
Bis Frankfurt wurde die Verspätung selbstverständlich nicht aufgeholt, sondern ausgeweitet, sodass ich Frankfurt mit etwa 20-25 Minuten Verspätung erreichte. Unser Zugbegleiter hatte auf der Fahrt alle Hände voll zu tun, sich um die Wahrung der Anschlusszüge zu kümmern, außerdem informierte er über das geschlossene Bordbistro und darüber, dass die linke und rechte Rheinstrecke nach eine Havarie komplett gesperrt seien- zum Glück war ich davon aber nicht wirklich betroffen. Die Verspätung war aber ausreichend groß, um nach dem Fahrkartenkauf für die S-Bahn meinen Zug im Tiefbahnhof ganz knapp zu verpassen, da dieser auf den Zeigersprung abfuhr. :?

Eine halbe Stunde später konnte ich dann endlich auch die letzte Etappe mit der Bahn nehmen, bis zur Ankunft wurde es aber dann noch Sonntag, sodass ich dann gegen 00:30Uhr müde zu Hause ankam, immerhin war ich schon 21 Stunden auf den Beinen. :sleep

Ich möchte mich bei allen für das gelungene Treffen bedanken, dass Lust auf mehr macht! :D Ein besonderes Dankeschön geht an die beteiligten Helfer, die diesen hervorragenden Tag möglich gemacht haben und leider viel zu kurz ausfiel! Ein besonderes Dankeschön geht auch an Michael und Waldemar für die Mitnahme in ihren Autos! :rose: :rose: :rose:

Ich freue ich schon, wenn die Fortsetzung dieser gelungenen Prämiere folgt, schließlich schien die Zeit beim Treffen wie zu rasen, sodass das Treffen für mich viel zu schnell zu Ende ging.

Viele Grüße
Daniel
EEP 6.1 Classic
Windows 10 64bit; Intel Core i5-460M; 4GB DDR3; NVIDIA GeForce GT 420M (1GB)

Anlagenprojekte: Murnau 70er ; Bad Kohlgrub ; Oberammergau 70er (Pause) ; Mz.-Bischofsheim (in näherer Planung)

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Erstes Treffen der 6er!

#127 Beitrag von vorade »

Hallo in die Runde,

mit Freude lese ich, daß alle Teilnehmer wieder gesund zu Hause angekommen sind (teilweise sogar mit ADAC Hilfe !)
Also möchte ich mich nochmals sehr bei Allen bedanken, die dieses Treffen mit Rat und Tat sowie inhaltlich so wertvoll gemacht haben.
Da es mir wie Stahlschwelle ging, dachte auch ich auf der Heimfahrt an viele vergessene Themen, die man noch hätte besprechen können.
Ich sage mal, ein neues Treffen ist wohl schon irgendwie Pflicht geworden, also werden wir es unbedingt mal einplanen und andenken müssen.
Alles wie gehabt, ORGA-TEAM steht, leibliches Wohl und Sponsoring sind erprobt und die Freude alle Teilnehmer wiederzusehen beflügelt den Gedanken eines tollen Hobby`s.

Vielen Dank dafür und viele Grüße an euch

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

von_Wastl
Hauptwerkmeister
Beiträge: 942
Registriert: 26.12.2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Erstes Treffen der 6er!

#128 Beitrag von von_Wastl »

Benny hat geschrieben: Gefühlt die Hälfte der hier beschriebenen Dinge habe ich gar nicht mitbekommen :o


Benny

Benny, das könnte eventuell an deiner monotonen Wal-Musik gelegen haben. Das hat mich auf der anderen Seite des Tisches auch hypnotisiert :lol1:
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

von_Wastl
Hauptwerkmeister
Beiträge: 942
Registriert: 26.12.2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Erstes Treffen der 6er!

#129 Beitrag von von_Wastl »

Daubentonia hat geschrieben:was für Kekse?

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

von_Wastl
Hauptwerkmeister
Beiträge: 942
Registriert: 26.12.2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Erstes Treffen der 6er!

#130 Beitrag von von_Wastl »

BikeMike hat geschrieben:Nach gelungener Rückreise ohne größere Vorkommnisse wie Staus, Unfälle oder Baustellen, bin auch ich wieder heile zu Hause angekommen.

Michael

:D :D :D

Das ist ja noch besser !!!!!

Michael, wie weit war denn die Strecke? 1Km? :lol1:
Zuletzt geändert von von_Wastl am 27.06.2016, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

Benutzeravatar
hemmschuh
Hauptschaffner
Beiträge: 82
Registriert: 18.10.2013, 07:27
Wohnort: Wiehl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erstes Treffen der 6er!

#131 Beitrag von hemmschuh »

Ein Hallo in die Runde
und natürlich an alle Teilnehmer des 1. Sechser Treffen an diesem Wochenende !

Ich melde mich dann auch mal gesund und munter zu Hause zurück , was bei diesen Wetterverhältnissen ja nicht unbedingt selbstverständlich ist (war).

Was für ein schöner Tag und gelungenes Treffen , wer hätte das gedacht , das sich tatsächlich 31 EEP-ler bei widrigsten Verhältnissen und aus allen teilen Deutschlands mit oft Hunderten von Kilometern Anreiseweg in Hüddessum aufschlagen , ich bin schwer beeindruckt !!! Das macht ja auch nicht jeder .... mal eben so .... :cafe:

Echt Klasse was Ihr da auf die Beine gestellt habt , erstklassige Organisation , super lecker Essen und tolle Leute ....Viele gute Gespräche ...
Endlich hat EEP auch mal ein (viel) Gesicht bekommen , vielen Dank dafür !!!
Man hätte es nicht besser machen können.

Ich möchte mich bei meinen Vorrednern anschließen , das sollte auf jeden Fall wiederholt werden.

Da dieses Treffen für mich auch das 1. Treffen überhaupt war , hatte ich weder Rechner noch Modelle dabei. Mein Fokus richtete sich in erster Linie darauf , User-Kürzel mit Gesichtern zu verbinden.
Dies ist mir zu einem großen Teil , jedoch nicht ganz gelungen. Die Zeit war dann doch etwas zu knapp , gern hätte ich den Rest auch noch besser kennen gelernt ... Vielleicht und hoffentlich beim nächsten mal ...

Da einige von Euch ein kleines Present anlässlich des Treffens vorbereitet hatten , möchte ich hier auch nicht nachstehen und habe ein paar Kleinigkeiten vorbereitet. Ist noch nicht alles ganz fertig , wird es aber noch.

Gern hätte ich die Datei gleich hier angehängt , weiß aber nicht ob und wie das geht.
Hab das Modell in meine Dropbox hochgeladen und wenn alles geklappt hat , müsstet Ihr unter folgendem Link downloaden können:
https://www.dropbox.com/s/p9t5xhg2t2xa8 ... e.zip?dl=0 oder



Bei dem Download handelt es sich um eine Gewölbe-Gleismauer bestehend aus einem Spline: GLM2_V61_3464 und einem Gleisobjekt: GLM2_SB4 (beides Wasserwege-Sonstiges)
Bild

Das Gleisobjekt bitte mit unsichtbarem Wasserweg verbauen und den Spline bitte erst ab EEP 6.1 verwenden oder eine freie ID eintragen.

Vielen Dank für das schöne Sechser Treffen

Gruß Stefan (SB4)

Ps: Bitte kurze Rückmeldung ob der Download funzt und alles i.O. ist
Dateianhänge
Gleismauer 2 Free.zip
unsichtbar.mod2 ausgetauscht
(255.01 KiB) 245-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von sword69 am 22.02.2017, 08:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Dateianhang direkt eingepflegt
____________________________________________________________________
EEP6 - 11 , Konverter 1.2.3 , NOS v5 + v8 , mit eep angefangen ende 2011,
Win7 64-32 , Intel i7 3,4 Ghz , Nvidia GTX 660 , SSD Laufwerk , 8 GB Ram

http://eep8.jimdo.com/

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Erstes Treffen der 6er!

#132 Beitrag von wuvkoch (†) »

Peter hat es ja schon beschrieben, wie wir heimkamen.
Nachdem ich ein paar Stunden der Matratze gelauscht habe ( insider für Peter :lol: )
Der Magen sein Recht erhalten hat, bereite ich mich auf die Nachtschicht vor.
(Man kann eben nicht alles haben :cafe: )
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Erstes Treffen der 6er!

#133 Beitrag von wuvkoch (†) »

@All
kopiert den Link in Euren Browser, von dort aus öffnen,
rechts oben ist ein kleines zeichen, dort anklicken und den direkten download wählen!
So klappts dann.

Stefan herzlichen Dank ,
sacht der Wuvkoch
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

von_Wastl
Hauptwerkmeister
Beiträge: 942
Registriert: 26.12.2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Erstes Treffen der 6er!

#134 Beitrag von von_Wastl »

Benny hat geschrieben: Für alle Nicht-Dagewesenen sowie als Erinnerungsstütze für die Dagewesenen hier ein (hoffentlich korrekt) beschriftetes Gruppenfoto:
Bild

Benny

:lol1:

WS2 - unser Strodti, guckt aber ernst drein ? So habe ich ihn gar nicht kennengelernt :pst

:lol1: :lol1: :lol1:
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1573
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1097 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erstes Treffen der 6er!

#135 Beitrag von Benny »

von_Wastl hat geschrieben:Benny, das könnte eventuell an deiner monotonen Wal-Musik gelegen haben. Das hat mich auf der anderen Seite des Tisches auch hypnotisiert :lol1:
Waaaas? :shock: Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen :grins:
Und dass ich die Kekse nicht gefunden habe, könnte an deren Versteck beim Kaffee liegen, was nun ja durchgesickert ist...

@Stefan: Download funktioniert. Habs mir aber noch nicht in EEP angeschaut. Anhänge sind hier der Fahrdienstleitung vorbehalten. Wenn ich dran denke, frage ich morgen mal Björn, ob er die Gleismauern an deinen Beitrag anhängen kann.
von_Wastl hat geschrieben:WS2 - unser Strodti, guckt aber ernst drein ? So habe ich ihn gar nicht kennengelernt :pst
Dann hast du wohl gerade nicht aufgepasst (oder warst von Walgesängen abgelenkt), als strodti gehen wollte und ich ihm noch mit der Kamera hinterherblitzen musste :lol1:


Übrigens habe ich die Plakatwand zum Treffen vorhin (noch vor Mitternacht) auf meine Homepage gestellt. Alle, die da waren, sollten mittlerweile auch eine Mail bekommen haben mit einem Downloadlink zur Teilnehmer-Version der Plakatwand ("ich war dabei").
Bild
Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Erstes Treffen der 6er!

#136 Beitrag von vorade »

@von_Wastl,...hast du es nicht mitbekommen, er war verärgert über seine Silbermöve... hat er doch erzählt.
Gibt ja tatsächlich User, denen die konvertierte Möve zu groß ist... pst...
Kenner der Materie werden wissen, Silbermöven sind groß und nicht so klein wie Lachmöven.
Aber ich gebe dir Recht, er schaut recht ernst ! Doch er hatte Angst vor dem Bus, der ggf. kommt, wenn die Cam zuschlägt. Da wir aber alle Kuchen gegessen hatten, waren wir irgendwie lustig...

Viele Grüße Volkhard
@Benny und Stefan, vielen vielen Dank an euch...
@Stefan, ggf. kann ich bald einige elementare Frage intern beantworten, es ist alles irgendwie etwas befremdlich...
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

von_Wastl
Hauptwerkmeister
Beiträge: 942
Registriert: 26.12.2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Erstes Treffen der 6er!

#137 Beitrag von von_Wastl »

:lol:

Die Umstände des "ernsten" Blickes von Wolfgang sind mir sehr wohl bekannt. :lol1: :lol1: :lol1:

Ich sage nur "Geburtstag", "Ehefrau = Zeitdruck" und "Schnippischnappi" :D
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Erstes Treffen der 6er!

#138 Beitrag von wuvkoch (†) »

Moin moin
@ Benny
danke für die Bretterwand , mit dem Bildken drauf,
eine netter Haufen sind wir ja........ einer hübscher wie der Andere :lol:
Gruß Olaf
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Benutzeravatar
Branderjung
Hauptwerkmeister
Beiträge: 871
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 945 Mal

Re: Erstes Treffen der 6er!

#139 Beitrag von Branderjung »

Guten Morgen 6er!

Wir drei aus dem Westen sind Dank Bernt auch noch rechtzeitig zum Fussball zu Hause angekonmen. Bis auf ein paar kleinere Staus alles perfekt gelaufen.
Ich möchte mich ebenfalls für ein super Wochenende bedanken und hoffe auf Wiederholung ! Ich möchte von dieser Stelle jetzt keine einzelnen Namen nennen, denn dann würde ich bestimmt noch den ein oder anderen vergessen.

Ich sage einfach dem gesamten Orga-team ein grosses DANKE für die Räumlichkeiten, Teller holen, Vorträge, super leckeres Essen, Kuchenspende, Freemodelle, Plakatwand, Beamerbereitstellung, Tips und Tricks rund um EEP und nicht zuletzt für die persönlichen Gespräche.

Mir hat dieses WE gezeigt das die 6er noch lange nicht auf dem absterbenen Ast sitzen, nein Jungs in der Gemeinschaft sind wir stark !

Das einzigste was nicht sein brauchte das Peter und Olaf mit einem voll gepacktem Auto so eine Heimreise in den Pott hatten, kurz gesagt sch...e

Gruß aus dem Westen

Herbert (Branderjung)


Ps. an SB4 Stefan Link hat auch geklappt, auch an Dich ein großes Danke !
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

Benutzeravatar
BikeMike
Hauptwerkmeister
Beiträge: 792
Registriert: 17.12.2012, 21:32
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Erstes Treffen der 6er!

#140 Beitrag von BikeMike »

@ von_Wastl

Du Schamlöser! Von wegen 1km - es waren über 200 ! (Meter)

@ wuvkoch

Jetzt weiß ich auch woher der ugs Ausdruck "Matratzenhorchdienst" her kommt. Dabei hatte ich Peter sogar noch Ohropax besorgt.

@ Hemmschuh

Vielen Danke für dein Lob und deine "Morgengabe"

Michael
-> Toshis EEP6-Archiv <-

Heimat ist dort wo man Abends noch "Moin" sagt.

Antworten